Episode 1045

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1045
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Recap ►
Deutschland
Episodentitel: Verhext! Zorro und Kid in Lebensgefahr!
Erstausstrahlung: 25. Oktober 2023
Dialogbuch:Jakob Möller
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Der Bann! Gefahr im Verzug – Kid und Zorro!
Erstveröffentlichung: 18. Dezember 2022
Japan
Titel in Kana: 呪縛!迫る脅威 キッドとゾロ!
Titel in Rōmaji: Jubaku! Semaru Kyoui – Kiddo To Zoro!
übersetzt: Der Fluch! Eine drohende Gefahr – Kid und Zorro!
Erstausstrahlung: 18. Dezember 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Im Zimmer der CP0 erhält eine Mary die Information, dass Nico Robin Black Maria besiegt hat. Die Agenten sind alles andere als erfreut, Robins Namen zu hören.
  • Wa no Kuni, Hafen: Ruffy hat Caribous Monatsvorrat an Essen verschlungen und ist nun wieder bereit zurückzukehren und Kaido zu besiegen.
  • Onigashima, 3. Etage: Raizo kämpft gegen Fukurokuju. Er fragt seinen Widersacher, warum er Orochi dient, woraufhin dieser erklärt, dass seine Loyalität immer dem amtierenden Shogun gehört. Raizo greift daraufhin mit Doppelgängern an, woraufhin Fukurokuju ihn fragt, warum er immer noch einem Geist dienen würde. Als Raizo darauf antwortet, erkennt sein Gegner, wo der echte ist und greift diesen an, woraufhin die Doppelgänger verschwinden. Fukurokuju rügt Raizo dafür, dass er zu emotional sei und deshalb keine Chance gegen ihn hätte, egal wie begabt er im Ninjutsu ist. Doch Raizo erklärt, dass gerade diese Emotionen ihn und seine Kameraden stark machen und für Orochis und Kaidos Ende sorgen werden sowie Momonosukes Aufstieg zum Shogun.
  • Wa no Kuni, Hafen: Shinobu hat derweil Momonosukes Wunsch erfüllt, ihn auf das Alter eines Erwachsenen zu bringen. Als sie ihn sieht, kommen ihr Tränen und sie meint, dass er wirklich großartig geworden sei.
  • Onigashima: Killer kämpft gegen Hawkins, doch jedes Mal, wenn er einen vermeintlich tödlichen Treffer landet, heilt sich Hawkins und eine Strohpuppe an seinem Körper erhält den Schaden. Derweil kämpft Kid zusammen mit Law gegen Big Mom und bereitet seinen nächsten Angriff vor. Wieder bei Killer und Hawkins greift Killer Hawkins mit seinen Klingen an, denen der Magier nur knapp so ausweichen kann, dass er nicht lebensgefährlich verletzt wird, jedoch wird er kurz verwundet. Der Schaden wird natürlich wieder auf eine Puppe übertragen und somit auf einen echten Menschen, der mit der Puppe verbunden ist. Mit einem Lächeln im Gesicht fragt Hawkins Killer, was er wohl glaubt, wem diese letzte Puppe gehört. Zur gleichen Zeit muss Kid seinen Angriff abbrechen, der plötzlich eine schwere Wunde am Körper hat. Law muss Kid zu Hilfe kommen und ihn vor Big Moms Angriff beschützen. Wieder bei Killer und Hawkins gibt der Magier zu, dass die letzte Puppe mit Kid verbunden ist und Killer Kid töten müsste, um ihn zu besiegen. Ansonsten kann Killer nichts tun, was nicht auch Kid schadet, womit er komplett hilflos ist. Killer meint daraufhin, dass Hawkins widerlich sei.
  • Haupthalle: Sanji kämpft gegen Queen, der ihn immer wieder provoziert, indem er Sanji bei seinem Familiennamen nennt. Als Sanji seinem Angriff in der Luft ausweichen will, greift ihn King an, womit Sanji versuchen muss, nun mit beiden gleichzeitig fertig zu werden. Als sie es schaffen, Sanji in einen Hinterhalt zu locken, beginnen beide damit, die Mitglieder ihrer Piratenbande anzugreifen, die sich inzwischen gegen sie gestellt haben. Marco kann derweil auch nicht mehr helfen, da seine Grenzen erreicht sind und er bewusstlos ist. Sanji kommt wieder zu sich und fragt, wie Zorros Status ist. Diesem wurde zwar die Wunderdroge gegeben, doch scheint die Wirkung noch etwas zu brauchen. Sanji will sich daraufhin wieder aufmachen, es erneut mit Queen und King aufzunehmen. Er kann Marco auch vor einem Angriff von Queen retten. Perospero sieht das Ganze aus sicherer Entfernung und will mit seinen Pfeilen auf Sanji schießen, doch wird er selbst überraschend von Nekomamushi angegriffen, der ihn mit einem Schlag nach draußen befördert. Der Mink-Herrscher der Nacht erklärt, dass er jetzt Pedro rächen wird.
  • Handlanger der 100-Bestien-Piratenbande haben derweil Zorro gefunden, woraufhin Chopper & Co. Zorro in Sicherheit bringen wollen, doch werden sie von King aufgehalten, der sich ihnen in den Weg stellt.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts