Episode 1024

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 1024
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Oden erscheint! Die verwirrten Herzen der roten Schwertscheiden!
Erstausstrahlung: 21. September 2023
Dialogbuch:Cindy Kepke
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Oden betritt die Bühne! Die verwirrten Herzen der Akazaya!
Erstveröffentlichung: 10. Juli 2022
Japan
Titel in Kana: おでん現る!揺れる赤鞘の心!
Titel in Rōmaji: Oden Arawaru! Yureru Akazaya No Kokoro!
übersetzt: Odens Auftritt! Die wankenden Herzen der roten Schwertscheiden!
Erstausstrahlung: 10. Juli 2022
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Opening:Paint
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Yamato und Shinobu rennen durch die Flure auf der Suche nach einem neuen Versteck, wobei sie von mehreren Gegnern unterwegs aufgehalten werden. Diese sind jedoch keine Gegner für die beiden und werden schnell besiegt. Shinobu erklärt daraufhin Momonosuke, dass er sich keine Sorgen machen muss, da sie ihn weiterhin beschützen werden. Momonosuke jedoch fühlt sich schlecht, da er der General dieser Operation wäre, aber nichts weiter machen kann, als sich zu verstecken und zu hoffen, dass andere ihn beschützen werden. Shinobu und Yamato meinen jedoch, dass er ganz sicher eine große Persönlichkeit sein wird, doch Momonosuke kann dies nicht glauben und verneint dies verärgert, woraufhin er in seine Drachenform übergeht. Yamato sieht dies das erste Mal und ist verwundert, dass Momonosuke aussieht wie Kaido in seiner Drachenform.
  • In einem anderen Zimmer, in dem gerade die CP0 ist, erinnert sich der Anführer der drei, wie er einst hörte, dass als Kaido einmal gefangengenommen wurde, Dr. Vegapunk etwas von seinem Blut entnahm, um seine Teufelsfrucht zu reproduzieren. Die Weltregierung wollte daraufhin die Frucht haben, doch meinte Vegapunk, dass sie ein Misserfolg war, weshalb er sie in Punk Hazard ließ. Der CP0-Agent meint daraufhin, dass er froh ist, dass die Frucht ein Misserfolg war und mit etwas Glück während der Explosionen auf Punk Hazard zerstört wurde.
  • Dachboden: Kinemon und seine Kameraden stehen unter Schock, als sie Oden vor sich sehen. Dieser meint, er wäre durch Tokis Fähigkeiten in die Zukunft gereist, um ihnen bei ihrem Vorhaben zu helfen, Kaido zu besiegen. Die Samurai sind froh wieder mit ihrem Herrn vereint zu sein, nur Ashura und Raizo weigern sich, dies als Wahrheit zu akzeptieren. Raizo erinnert Kinemon, dass niemand mit Tokis Fähigkeiten in die Vergangenheit zurückkehren kann, womit, selbst wenn Oden vor seinem Tod hierher gereist wäre, er nie die Zeit zurückkehren könnte, als er starb und sein Tod wurde von mehreren Leuten gesehen. Kinemon will trotzdem glauben, dass vor ihm der echte Oden steht, woraufhin Ashura ihn zur Seite stößt und den Oden-Hochstapler angreift. Er kann ihn im Gesicht verwunden, doch blutet die Stelle nicht, was zeigt, dass die Figur vor ihnen kein Mensch ist. Der falsche Oden nutzt dann einen Moment der Unaufmerksamkeit und sticht mit seinem Schwert auf Ashura ein. Denjiro erklärt, dass es nur eine Person neben ihnen gibt, die Oden so gut kennt, dass er ihn perfekt nachahmen kann und auch die Fähigkeit hat, eine solche Figur zu erschaffen: Kanjuro. Kanjuro spricht daraufhin durch den falschen Oden und erklärt, dass es stimmt. Es würde ihn zwar viel Kraft kosten, doch kann er eine solche Zeichnung auch aus großer Entfernung fernsteuern. Er erklärt weiter, dass Kiku ihn auch schwer verwundet hat und er nicht glaubt, diese Nacht zu überleben, doch sein Wille hält ihn noch am Leben, da er vorher noch Momonosuke ausschalten will. Die Samurai wollen daraufhin Momonosuke finden, bevor Kanjuro dies tut, doch werden sie von der Oden-Kopie aufgehalten.
  • Wieder bei Yamatos Gruppe bittet Yamato Momonosuke sich zurückzuverwandeln, da er so momentan zu viel Aufmerksamkeit erregt. Momo wird daraufhin wieder menschlich und erklärt, dass er inzwischen seine Verwandlungen gut kontrollieren kann. Er wünscht jedoch, dass er sich in ein genauso großes Monster wie Kaido verwandeln könnte, damit er im Kampf wenigstens etwas eine Hilfe sein könnte. Yamato wünscht sich, an Ruffys Seite gegen Kaido kämpfen zu können und fragt sich, wie es ihm wohl geht. Momonosuke erklärt daraufhin, dass Ruffy geschwächt ist, jedoch noch gut gelaunt sei. Shinobu fragt sich daraufhin, woher Momonosuke dies weiß.
  • Dach: Kid, Law, Killer, Zorro und Ruffy haben es schwer, sich gegen die Kaiser zu behaupten. Es wirkt fast, als würden ihre Attacken nichts bringen. Aus diesem Grund planen sie, die beiden zu trennen.
TV-Episodenguide Wa no Kuni Arc (Anime)
Erster Akt:
Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:
Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:

Achtung! Alle folgenden Episodentitel sind inoffizielle Übersetzungen!

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts