Manga:Kapitel 1091

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1091

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Noch nicht bei Carlsen erschienen
Mangaband: Eine Welt, in der man besser tot wäre (Band 108)
Japan
Titel in Kana: 戦桃丸
Titel in Rōmaji: Sentoumaru
Übersetzt: Sentoumaru
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #40 / 2023
Datum: 04.09.2023
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Egghead Arc
Anime:

wird nachgetragen

Cover

Color Spread der Strohhut-Bande (mit Ausnahme von Franky und Nico Robin) und Flamingos beim Pizzaessen. Das Video zum Skizzierprozess wurde auf X hochgeladen.

Handlung

  • Vor der Küste von Egghead: Die Mark III-Pacifista attackieren die Schiffe der Marine mit ihren Laserstrahlen, weswegen die Vizeadmiräle höchstpersönlich versuchen, sich der Cyborgs anzunehmen...
  • Derweil sind am Festland Admiral Kizaru und Sentoumaru aufeinandergeprallt, wobei ersterer seinen ehemaligen Schützling mit seiner Technik "Yasakani no Magatama" angreift. Der Bodyguard Vegapunks versucht, dies mittels seiner überdimensionalen Axt zu kontert, doch kann er dem Logia-Nutzer weder damit, noch mit seiner Attacke "Ashigara Dokkoi" beikommen. Stattdessen greift Borsalino zu seinem verheerenden Laserstrahl "Yatano Kagami", welcher Sentoumaru schwer trifft. Da ihr übergeordneter Befehlshaber nun ohnmächtig sei, lässt der Admiral daraufhin die Gewalt über die Pacifista auf sich übergehen und befiehlt ihnen, statt der Marineschiffe die mechanischen Seeungeheuer Vegapunks auszuschalten. Schließlich setzt er seinen Weg in Richtung des Labors fort...
  • Dort haben auch die Strohhüte mittlerweile erfahren, dass sich ein Admiral auf der Insel befindet, wobei Vegapunk ihnen zu alledem auch noch offenbart, dass ebendieser, da er aus Licht bestehe, als einziger den Schutzschild der Insel durchdringen könne. Da greift plötzlich der bis dahin im Hintergrund gebliebene Rob Lucci an und versucht, den Wissenschaftler mit einer Fingerpistole auszuschalten, doch wirft sich Stussy dem Agenten dazwischen. Wutentbrannt gehen Sanji und Zorro sofort zum Angriff über...
  • An anderer Stelle der oberen Inselhälfte ist Kizaru bereits knapp hinter der Vegaforce 01 und damit der Thousand Sunny angekommen, als er von jemandem angesprochen wird. Dieser jemand ist Ruffy, der den nahenden Feind längst gespürt hat und ihn sogleich attackiert. Mit einem Lächeln macht er dem Admiral deutlich, dass er und seine Crew nun einhundertmal stärker seien, als noch vor zwei Jahren...

Odas Kommentar

Die Live-Action ist jetzt verfügbar! Bitte seht sie euch an! Ich werde auch mit dem Manga mein Bestes geben!

Manga-Bände Egghead Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 105


Band 106


Band 107


Band 108


Freie Kapitel


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts