Manga:Kapitel 1002

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 1002

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Yonko vs Neue Generation
Mangaband: Strohhut Ruffy (Band 99)
Japan
Titel in Kana: 四皇VS新世代
Titel in Rōmaji: Yonkou Baasasu Shin Sedai
Übersetzt: Kaiser vs Neue Generation
Seiten: 17
Im WSJ: #09 / 2021
Datum: 01.02.2021
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Lucci füttert Tauben im Park" von X-5GO

Handlung

  • Onigashima, auf dem Dach von Kaidos Schloss: Die beiden Kaiser Kaido und Charlotte Linlin stehen noch immer Ruffy, Zorro, Trafalgar Law, Eustass Kid und Killer gegenüber, als die "mächtigste Kreatur der Welt" den Kampf wieder aufnimmt. Wie schon zuvor gegen die Akazaya schleudert er seinen Herausforderern seinen "Kaifu" entgegen, welcher Kids Metallarme kurzzeitig zerstört, dagegen jedoch von Zorro abgewehrt werden kann. Diesen Moment nutzt Ruffy, um Kaido einen harten Treffer seiner "Gum-Gum-Kong-Rifle" zu verpassen, was Kid wiederum die Zeit verschafft, seinen Metallkörper zu erneuern. Daraufhin setzt der "Captain" zu seiner Technik "Gibson Slam" an, welche den Riesendrachen krachend zu Boden wirft. Die Verwirrung seines Gegners wiederum nutzt Law für seine Attacke "Gamma Knife", welche Kaido schmerzerfüllt aufschreien lässt. Da der Kaiser aber auch davon nicht unterzukriegen ist, schaltet sich auch Killer in den Kampf ein und landet einen kraftvollen Schlag mittels seiner "Sonic Scythe". Da geht plötzlich ein mächtiger Blitz vom Himmel hernieder, der Killer in vollem Maße trifft und von Big Mom ausgesandt wurde, welche im gleichen Atemzug feststellen muss, dass sie ihre Feinde wohl unterschätzt haben. Noch bevor Kaido jedoch gegen Killer nachsetzen kann, tritt Ruffy erneut auf den Plan und rammt ebendiesen mit seiner "Gum-Gum-Rhino-Schneider" beiseite. Der Kaiser will sich mit seinem "Boro Breath" wehren, doch lässt sich Zorro von Law in die Luft katapultieren, um den Feuerodem des Zoan-Nutzers erneut mit seinem "Homura Saki" zu zerteilen. Infolgedessen präsentiert er weiter die Kräfte seines neuen Schwertes mittels seiner Attacke "Hiryū Kaen", welche Kaido zwar verfehlt, den Kaiser jedoch schockiert die Aura Kouzuki Odens verspüren lässt. Da greift wieder Big Mom unter Zuhilfenahme von Zeus ein, indem sie ihre Technik "Tenman Daijizai Tenjin" loslässt, einen regelrechten Hagel aus mächtigen Blitzen. Diese scheinen neben Zorro und Law auch Ruffy verheerend zu treffen, doch muss die Kaiserin entsetzt feststellen, dass ihr Angriff gegen den Gummikörper des Strohhuts wirkungslos war. Stattdessen begibt sich der Gummijunge erneut in die Lüfte, um sich für den Schlag gegen seine Nakama zu rächen, was Kaido mit seinem Boro Breath zu verhindern versucht, doch übersteht Ruffy zum Unverständnis seiner Kontrahenten auch diesen mühelos. Sich nun über Kaido befindend, startet er seine vernichtende "Gum-Gum-Kong-Gatling", welche den Drachen mit voller Härte trifft...

Odas Kommentar

Es sind eine Menge Dinge im Gange, um Kapitel 1000 zu feiern. Geht auf one-piece.com und besucht die Kapitel 1000-Website.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts