Vorlage Diskussion:Sonderbandinfo

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Nötig?

Ähem, dürfte ich fragen, welche Art von Infos bitte unter diese Kategorie fallen? Mit ist nämlich nicht wirklich eine bekannt. Sakazuki_Signatur.png*TALK 19:38, 22. Nov. 2009 (CET)
PS: Ich würde vorschlagen, jemand listet mal alle diese Vorlagen auf, damit man sie schön zusammen hat und nicht immer wieder eine vergisst.


Vorlagen

Sonderbände
Dieser Sachverhalt kommt nur in einem der Sonderbände vor.
Information

Games
Dieser Sachverhalt kommt nur in einem der Games vor.
Information

Wanted
Dieser Sachverhalt kommt nur in Wanted vor.
Information

Anime
Dieser Sachverhalt kommt nur im Anime vor.
Information

Specials
Diese Information stammt aus One Piece TV Special 5 (Episode 291)
Information

Movies
Diese Information stammt aus One Piece – Der Film
Information

Filler
Diese Information stammt aus einem Anime-Filler.
Information

{{Sonderbandinfo|Information}}
{{Gameinfo|Information}}
{{Wantedinfo|Information}}
{{Animeinfo|Information}}
{{Specialinfo|"Special-Nummer(1-12)"|Information}}
{{Movieinfo|"Movie-Nummer(1-10)"|Information}}
{{Fillerinfo|Information}}

jop, steht bei mir schon auffa Benutzerseite ;) Lord36Sig.png 19:50, 22. Nov. 2009 (CET)

Wanted! ist ein Sonderband. Binde diesen daher bitte mit der Switch-Funktion in die Sonderbandinfo ein, aber bitte mit dem Braunton, nicht das lila! Sakazuki_Signatur.png*TALK 20:30, 22. Nov. 2009 (CET)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts