Trafalgar Lamy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilistin

Allgemein
Name: Trafalgar Lamy
Name in Kana: トラファルガー ラミ
Name in Rōmaji: Torafarugā Rami
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Frevance, Northblue
Familie: Trafalgar
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partner: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Verena Dienst
Japanischer Seiyū: Kana Ueda
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 76Kapitel 762
Anime Episode 701
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Trafalgar Lamy war die jüngere Schwester von Trafalgar Law.

Geschichte

Law kümmert sich um Lamy, die an der Hakuen-Krankheit leidet.

Sie litt, wie der Rest der Bevölkerung von Frevance, an einer schweren Krankheit, die bei ihr bereits im Endstadium war, weshalb sie große Schmerzen hatte. Law versuchte sie noch zu beruhigen, indem er ihr versicherte, dass ihr Vater gewiss ein Heilmittel finden wird. Doch wurden die Eltern der beiden kurz darauf draußen von Soldaten der Nachbarländer erschossen, die den Befehl hatten, die Ausbreitung der Krankheit einzudämmen. Als Law raus zu seinen Eltern und Freunden rannte, wurde kurz darauf sein Elternhaus, welches auch das Krankenhaus der Stadt war, in Brand gesteckt. Lamy, welche sich noch im Haus befand, kam bei dem Brand ums Leben.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts