Tekkai Rin

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Bild 1◄►Bild 2
Das rotierende Tekkai.
Allgemein
Name: Tekkai Rin
Name in Kana:
{{{gana}}}
鉄塊「輪」
Name in Kana: 鉄塊「輪」
Name in Rōmaji: Tekkai "Rin"
Lesung: {{{jap2}}}
Synonyme in der
deutschen Fassung:

  • Eisenpanzer Ring
andere Versionen:

{{{versionen}}}

In der Serie
erster Einsatz: Manga Band 40Kapitel 385
Anime Episode 271
Anwendungen:
{{{anwendungen}}}

Tekkai Rin ist eine Variation des Tekkai.

Hierbei dreht sich Bruno zur Seite und spreizt die Beine. Als nächstes beginnt er sich um die eigene Achse zu drehen. Während dieser Rotation setzt er Tekkai ein und wird so zu einer alles zerstörenden Waffe. Es sieht aus, als würde er ein Rad schlagen, jedoch steckt hinter dieser Einlage eine gefährliche Attacke, denn wenn er den Gegner mit einem Fuß erwischt, kommt dieser Tritt mit einem stahlharten Bein einem heftigen Hammerschlag gleich.

Tekkai Rin bedeutet "Eisen-Masse: Rad".
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts