Ruffy & Bartolomeo vs Aberon

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Specialkampf

◄ vorheriger Kampf □ nächster Kampf ►

Bild 1◄►Bild 2
Kampfdaten
Kontrahenten: Ruffy
Bartolomeo
Aberon
Ort: Silver Mine, Neue Welt
Sieger: Ruffy
In der Serie
Zu finden in: Anime
Kampfbeginn: Anime Episode 748
Kampfende: Anime Episode 748

Vorgeschichte

Als sich ein Teil der Strohhüte gemeinsam mit der Bartolomeo Piratenbande auf deren Schiff auf dem Weg von Dress Rosa nach Zou befand, wurden sie von der Silber-Piratenallianz angegriffen und die zwei Kapitäne Ruffy und Bartolomeo wurden zur Silver Mine entführt. Der Anführer der gegnerischen Piratenallianz wollte Ruffy, dessen Körper in einer riesigen Silberkugel steckte und somit stark in seiner Bewegung beeinträchtigt war, hinrichten, doch konnte er dank Bartolomeos Hilfe entkommen. Auf der Flucht wurden sie von Desire, ihres Zeichens Anhängerin der Silber-Piratenallianz, verfolgt, doch stürzten sie gemeinsam in eine Untergrund-Mine. Nachdem Bill von Peseta darüber in Kenntnis gesetzt wurde, befahl er ihm, Aberon zu kontaktieren. Dieser sollte sich um die Angelegenheit kümmern.

Der Kampf

Dank Aberons Teufelskräften, die er durch den Verzehr der Rollen-Frucht erhielt und somit zu einem Rollen-Menschen wurde, war er im Untergrund-Labyrinth, welches durch viele Schienen-Netze verbunden war, von Beginn an im Vorteil. Bereits kurz nach der Landung von Ruffy, Barto und Desire erreichte er sie und griff frontal an. Ruffy, immer noch in einer Silberkugel steckend, konnte im letzten Moment von Bartolomeo von den Gleisen geschubst werden. Doch Aberon wendete und verfolgte die nun Fliehenden auf den Gleisen. Als er sie eingeholt hatte, verwandelte er seine Rollen-Hände wieder zurück und ließ einen Bomben-Regen auf die drei herab. Immer noch durch die klebrige Substanz, die zur Entführung zu Beginn benutzt wurde, beeinträchtigt, konnte Bartolomeo keine Barrieren erzeugen und das Heil lag weiter in der Flucht. Nachdem sie Ruffy bisher über die Schienen rollten, flogen sie nach einer Bomben-Attacke auf ihn und rannten nun auf ihm, wodurch sich die Silberkugel schneller drehte. Als sie sich an einer Abzweigung zwischen dem rechten und linken Weg entscheiden mussten, wählten sie den rechten und fielen noch tiefer in den Abgrund.

In der tieferliegenden Etage trafen sie auf ehemalige Mitglieder der Silber-Piratenallianz, die nun als Sklaven schuften mussten, doch Desire wollte sich noch nicht von Bill abwenden. Nach einer kurzen Erholungspause gesellte sich dann auch Aberon wieder zu den Flüchtigen und versicherte Desire, dass auch sie laut Bill getötet werden soll. Langsam verstand es auch Desire und schaltete sich ebenfalls in den Kampf ein, wurde von Aberon jedoch erneut durch einen Bomben-Regen angegriffen. In dieser Zeit konnte Bartolomeo die klebrige Substanz an seinen Fingern loswerden, doch rollte Ruffy wieder auf die Schienen. Sofort ergriff Aberon die Chance, beschleunigte und holte einen Spezial-Bohrer raus. Mit diesem wollte er Ruffy pfählen und stach auch durch die Silberkugel, erwischte den Körper Ruffys jedoch nicht. Stattdessen zerbrach die Silberkugel und Ruffy war wieder kampffähig. Sofort wechselte Aberon in den Super-Hyper-Express-Modus, bei dem er mehrere Geschütze auf seinem Rücken anbrachte und einen Silberhammer in die Hand nahm. Doch auch der Strohhut ging sofort in die Offensive und zerstörte mit einem Gum-Gum-Hammer den Silberhammer des Gegners. Dem Beschuss Aberons entgegnete Ruffy im Gear 2 seine Gum-Gum-Jet-Gatling, wodurch die Geschosse auf den Rollen-Menschen zurück fielen. Schwer zugerichtet wollte Aberon daraufhin fliehen, doch holte Ruffy ihn ein, stellte sich auf dessen Rücken und grinste ihm ins Gesicht. An einer Abzweigung konnte Aberon seinen Gegner abhängen, doch verfolgte dieser ihn weiter. Bartolomeo war ebenfalls hinter den beiden her und ließ eine Barriere auf den Schienen entstehen, die hinter Aberon eine Biegung nach oben formte. Dadurch wurde der Silber-Pirat in die Luft Richtung Ruffy befördert. Dieser verpasste ihm mit einer Gum-Gum-Jet-Bazooka die volle Breitseite und besiegte ihn letztendlich. Der Schriftzug auf der kleinen Anzeige-Tafel auf Aberons Rücken wechselte von "Aberon-Express" zu "Endstation".

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts