Oran

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Allgemein
Name: Oran
Name in Kana: オラン
Name in Rōmaji: Oran
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: West Blue, Ohara
Familie: Familie Nico
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Gerhard Acktun
Japanischer Seiyū: Masaya Takatsuka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 41Kapitel 391
Anime Episode 275
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Oran ist Olvias Bruder und nahm seine, damals noch kleine, Nichte Robin auf, nachdem Olvia auf ihrem Schiff als Archäologin weggereist ist. Im Gegensatz zu seiner Frau Roji ging er etwas rücksichtsvoller mit seiner Nichte um.[1] Er ist selbst Vater einer Tochter (Mizuira). Wahrscheinlich kam er im Buster Call ums Leben.


Verschiedenes

Referenzen

  1. One Piece-Manga - Kriegserklärung (Band 41) - Kapitel 391 ~ Oran nimmt Robin bei sich auf
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts