Minoruba

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Charakter

Allgemein
Name: Minoruba
Name in Kana: ミノルバ
Name in Rōmaji: Minoruba
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag: 18. Februar[1]
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: Kopfgeldjäger
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Andreas Borcherding
Japanischer Seiyū: Takahiro Fujimoto
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 51Kapitel 498
Anime Episode 392
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Minoruba ist ein Kopfgeldjäger auf dem Sabaody Archipel.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Minoruba ist ein Mann mit braunem Haar. Er trägt eine dunkelrote Jacke mit Fell am Kragen, sowie ein rotes Shirt darunter. Seine Jeans hält er mit einem einfachen, schwarzen Gürtel. Außerdem führt er ein Schwert mit sich.

Geschichte

Minoruba wurde das erste Mal auf dem Sabaody Archipel gesehen, als er mit einigen anderen Kopfgeldjägern die Strohhut-Bande attackierte, um deren Kopfgelder zu kassieren. Sie wurden allerdings alle mit Leichtigkeit besiegt.[2]

Anschließend begab er sich mit Kairiken zu den Hound Pets und erzählte dem Anführer Peterman von der Meerjungfrau Kamy, die sich bei den Strohhüten befand. Für diese Information sollte er 10 % des Verkaufspreises erhalten.[3]

Verschiedenes

Referenzen

  1. Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ Minorubas Geburtstag wird genannt.
  2. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 498 ~ Minorubas erster Auftritt.
  3. One Piece-Manga - Die elf Supernovae (Band 51) - Kapitel 499 ~ Minoruba erzählt Peterman von der Meerjungfrau.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts