Manga:Kapitel 960

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 960

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Auftritt Kouzuki Oden
Mangaband: Odens Abenteuer (Band 95)
Cover-Story:"Gang" Bege's Oh My Family
Japan
Titel in Kana: 光月おでん登場
Titel in Rōmaji: Kouzuki Oden Toujou
Übersetzt: Kouzuki Odens Auftritt
Seiten: 17
Im WSJ: #48 / 2019
Datum: 28.10.2019
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

"Gang" Bege's Oh My Family, Teil 10: "Die große Suche nach Lola!!"
Ein verkleideter Capone Bege sucht auf Dress Rosa nach Lola.

Handlung

  • Wa no Kuni vor 41 Jahren, bekannt für seine blühenden Wälder mit klaren Flüssen und großer Artenvielfalt: Die Teehausbesitzerin O-Tsuru hat gerade drei Gäste aus den Reihen der Yakuza, welche ihr ein noch junges weißes Wildschwein präsentieren, welches sie soeben fangen konnten und auf das in der Hauptstadt ein enormes Preisgeld ausgesetzt ist. Ebenfalls anwesend ist ein alter Jugendfreund Tsurus, Kinemon, der gerade zum wiederholten Male Geld von seiner Freundin stehlen wollte, da er quasi dauerhaft verschuldet ist. Nachdem er jedoch die Geschichte um das kleine Wildschwein gehört hat, folgt er lieber den drei Männern, welche er unweit entfernt mit Leichtigkeit besiegen und ihnen das Schwein abnehmen kann.
  • In der Hauptstadt bekommt der amtierende Shogun Kouzuki Sukiyaki derweil einen erneuten Bericht darüber, welche Straftaten sein nunmehr 18-jähriger Sohn Oden in den letzten Jahren bis heute verübt hat, woraufhin der Shogun ein Schreiben aufsetzt, das seinen Sohn verleugnet und verstößt.
  • Währenddessen trifft Kinemon in den Straßen der Stadt erstmals auf Denjiro, einen Waisenjungen, der sich mit cleveren Tricks und geschickter Verhandlung in der Stadt über Wasser hält.
  • An anderer Stelle wiederum findet eine Beerdigung statt, welcher auch besagter Kouzuki Oden beiwohnt. Zum Entsetzen der Angehörigen hat der Sohn des Shoguns jedoch begonnen, sein Essen auf dem brennenden Leichnam des Verstorbenen zuzubereiten, was er jedoch als letzte gemeinsame Chance, in dieser Welt zusammen zu trinken, interpretiert. Als er schließlich das Geschehen in Richtung Stadtzentrum verlässt, ertönt der Feueralarm.
  • Diesen erklärt Denjiro in diesem Moment gegenüber Kinemon, welcher noch immer das weiße Wildschweinjunge bei sich hat. Dem Waisenjungen zufolge seien die weißen Wildschweine als mächtige Berggötter bekannt, weswegen man ihnen niemals etwas stehlen dürfe. Sollte man dies doch tun, würden die Eltern des entführten Jungtieres schon bald auftauchen, was nun scheinbar der Fall sei. Dies hat auch Oden mit angehört, welcher in einem riesigen Berggott eine perfekte Herausforderung sieht und daher das Wildschweinjunge von Kinemon übergeben haben will...

Odas Kommentar

Ich möchte unendlich viel von Maruchans Paripari Infinite Cabbage. Oh oh!
Maruchan ist ein japanisch-amerikanisches Unternehmen für Instant-Gerichte.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts