Manga:Kapitel 922

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 922

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Kaido, Gouverneur der 100-Bestien-Piratenbande
Mangaband: Auftritt der Kurtisane Komurasaki (Band 92)
Japan
Titel in Kana: 百獣海賊団総督カイドウ
Titel in Rōmaji: Hyakujuu Kaizokudan Soutoku Kaidou
Übersetzt: Kaido, General der 100-Bestien-Piratenbande
Seiten: 17
Im WSJ: #48 / 2018
Datum: 29.10.2018
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Wa no Kuni Arc
Anime:

Cover

Frontseitenrequest: "Koala führt die Kung Fu-Robben an und trainiert sie im Fischmenschen-Karate" von Baaaah aus Gunma.

Handlung

  • Wa no Kuni, in den Ruinen des ehemaligen Schloss Oden: Geschockt blicken Ruffy und Co. auf die gigantische Drachengestalt Kaidos, während sich Kinemon wundert, dass der Kaiser höchstpersönlich erschienen ist. Daher gesteht Trafalgar Law, dass er, Ruffy und Zorro enttarnt wurden, was ihren Plan ins Wanken bringen könnte. Kurzentschlossen macht sich Ruffy auf den Weg nach Okobore, um die dortigen Bewohner zu beschützen. Ihm folgt Law, welcher alle anderen anweist, sich weiter versteckt zu halten, da nur drei Mitglieder der Allianz gesichtet wurden; alle anderen könnten also weiter den Plan verfolgen. Dennoch macht sich auch Kinemon auf den Weg, um seine Frau O-Tsuru zu retten. Während die Bevölkerung von Okobore verängstigt die Flucht ergreift, erreicht auch Basil Hawkins das Dorf, welcher das Auftauchen seines Kapitäns von Bakura aus beobachten konnte. Wie er dem Kaiser berichtet, befänden sich die Strohhüte in den Ruinen von Schloss Oden. An der Reaktion Kaidos zeigt sich, dass dieser betrunken ist, was wiederum selbst Jack erschaudern lässt, da er eine unkontrollierte Raserei der "mächtigsten Kreatur der Welt" befürchtet. Tatsächlich begibt sich der Kaiser sofort auf den Weg in Richtung der Ruinen. Noch bevor die Allianz reagieren kann, entlädt er einen gewaltigen Energiestrahl aus seinem Maul, welcher den gesamten Berg des Schloss Oden sprengt! Rasend vor Wut befördert sich Ruffy daraufhin mit einem kräftigen Satz über den überdimensionalen Drachen und setzt zu einer Gum-Gum-Elephant-Gun an, welche Kaiser Kaido direkt auf den Kopf trifft...!

Odas Kommentar

Ich bin süchtig nach Ponkotsu Quest und habe mir die Blu-ray gekauft. Hammer, Hammer!
Ponkotsu Quest ist ein japanischer Anime.

Manga-Bände Wa no Kuni Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 90

Erster Akt:


Band 91


Band 92

Ende des ersten Aktes
Zweiter Akt:


Band 93


Band 94


Band 95

Ende des zweiten Aktes
Dritter Akt:


Band 96


Band 97


Band 98


Band 99


Band 100


Band 101


Band 102


Band 103


Band 104


Band 105


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts