Manga:Kapitel 660

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 660

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Trafalgar Law, Samurai der Meere
Mangaband: Cool Fight (Band 67)
Japan
Titel in Kana: 王下七武海 トラファルガー・ロー
Titel in Rōmaji: Ōka Shichibukai Torafarugā Rō
Übersetzt: Der Samurai der Meere,
Trafalgar Law
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #16 / 2012
Datum: 19.03.2012
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Punk Hazard Arc
Anime:

Cover

Die Strohhut-Bande liegt auf einer Blumenwiese, auf der auch eine Gruppe kleiner, orangefarbener Elefanten anwesend ist.

Handlung

  • Chopper fragt die Kinder, wegen welcher Krankheit sie nach Punk Hazard gebracht wurden. Jene erzählen, eines Tages plötzlich von Fremden mitgenommen worden zu sein, da sie sonst ihre Eltern anstecken würden. Nami ist klar, dass es sich hierbei um Entführung handelt. Ein Tor versperrt ihnen plötzlich den Weg, doch schmettert Chopper jenes einfach auf. Hinter der Tür ist es eisig kalt und zu ihrem Schock ist der Raum komplett von eingefrorenen Personen umgeben.
  • Sanji und Franky haben ihren Verfolgern, die den Unterleib von Schafen besitzen, währenddessen den Weg versperrt. Der mitgenommene Kopf des Samurais will zurückgelassen werden, um nach seinem Sohn zu suchen. Nach einem kurzen Streit mit Sanji wird er jedoch schließlich weiter mitgetragen.
  • Vor dem Gebäude spielt Tashigi Trafalgar Law das abgefangene Telefonat zwischen Ruffy und dem um Hilfesuchenden auf Punk Hazard vor. Da er dem Strohhut schon in der Vergangenheit geholfen hatte, verdächtige ihn Smoker nun wieder Beihilfe zu leisten und will deshalb das Innere der ehemaligen Forschungsstation sehen. Law will dies jedoch nicht und verspricht ihnen Ruffy zu töten, falls er auftaucht. Just in diesem Moment aber erscheinen die fliehenden Strohhüte zusammen mit den Kindern. Sie erkennen sofort Law und Smoker, weshalb Sanji sofort den Rückzug zurück ins Gebäude befiehlt. Die Marine will hinterher, doch der ebenfalls von den Vorfällen überraschte Law stoppt sie und hebt deren Schlachtschiff mit seiner Teufelskraft in die Lüfte. Er kann Smoker jetzt nicht mehr einfach von der Insel lassen. Der Marine-Vizeadmiral macht sich bereit zum Kampf!


Manga-Bände Punk Hazard Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 66


Band 67


Band 68

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 69


Band 70


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts