Manga:Kapitel 612

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 612

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Auf dem Rücken des geretteten Hais
Mangaband: Abenteuer auf der Fischmenscheninsel (Band 62)
Japan
Titel in Kana: 助けた鮫に連れられて
Titel in Rōmaji: Tasuketa same ni tsurerarete
Übersetzt: In Begleitung des geretteten Hais
Seiten: 19 (davon 2 in Farbe)
Im WSJ: #09 / 2011
Datum: 31.01.2011
TOC: 1
Zusatz
Erste Auftritte:
Arc: Fischmenscheninsel Arc
Anime:

Cover

Die Strohhut-Bande muss sich gegen drei Haie verteidigen, welche die Boote der Piraten zerbissen haben.

Handlung

  • Fischmenscheninsel, Ryuuguu-Königreich: Ein paar Stunden zuvor in der Meerjungfrauen-Bucht wurde von Ishley und zwei weiteren Meerjungfrauen das mit den Strohhüten angeschwemmte Fass geöffnet. Jedoch waren keine Schätze oder Alkohol darin, heraus kam Caribou. Während die Meerjungfrauen flüchten wollten, verwandelte dieser den Boden in einen Sumpf und schloss die Frauen darin ein. Caribou besitzt die Kräfte der Sumpf-Frucht und ist somit ein Sumpf-Mensch. Die drei Meerjungfrauen will er jetzt um hohe Preise verkaufen. Außerdem dankt er hämisch der Strohhut-Bande, da er nur durch diese die Insel überhaupt betreten konnte. Sein Plan ist, nun noch mehr Meerjungfrauen einzufangen.
  • In der Hafenstadt des Korallenhügels werden inzwischen die Strohhüte als Kidnapper der verschwundenen Meerjungfrauen beschuldigt. Deren Artgenossen wollen es nicht glauben, doch meint die Neptun-Armee, dass viele nett wirkende Personen später einfach mit den Entführungen beginnen. Fukaboshi befragt die ebenfalls anwesende Madame Shirley, ob ihre Prophezeiung, dass Strohhut Ruffy die Fischmenscheninsel zerstöre, wirklich stimme. Diese bejaht. Der Prinz glaubt der Wahrsagerin und es besorgt ihn zugleich. Denn sie haben die Piraten für die Rettung des Haustiers der Prinzessin in den Ryuuguu-Palast eingeladen.
  • Von den Gyoverly-Hügeln aus wird die Strohhut-Bande von König Neptun zu dessen Palast begleitet. Er bedankt sich dafür, dass sie das Haustier der Prinzessin, den Hai Megalo, von dem Riesenkraken gerettet haben. Er hatte zwar schon seine Söhne geschickt, doch da diese nicht zurückkamen, nahm er sich der Sache selbst an. Er berichtet, dass Zorro bereits im Palast eingetroffen ist und zu trinken begonnen hat. Nami meint, Franky sei im Moment auf der Suche nach Verwandten von Tom und Robin erzählte etwas über irgendeine wichtige Geschichte. Danach fragt sie Neptun, wie es in 10.000 Metern Tiefe so hell sein kann. Dies liegt an dem gewaltigen "Sonnenlichts-Baum", der das Licht von der Oberfläche in seine Wurzeln leitet. Es scheint sich dabei um den Boss der Yalkiman-Mangroven auf dem Sabaody Archipel zu handeln.
  • Schließlich erreichen sie den gewaltigen Ryuuguu-Palast. In jenem wird Neptun sofort von dem Minister zur Rechten und dem Minister zur Linken getadelt, da er in der Situation der Insel nicht einfach das Schloss verlassen kann. Außerdem sei vor kurzem schon wieder etwas passiert, was mit der Meerjungfrauen-Prinzessin zu tun hat. Die beiden Minister müssen dem König des Weiteren auch noch eine wichtige Nachricht von Prinz Fukaboshi mitteilen.
  • Ruffy hat sich inzwischen vom Rest der Gruppe getrennt und folgt dem Geruch von Essen. Er landet schließlich bei einem riesigen, schweren Tor, von Waffen übersät, welches ihn an Impel Down erinnert. Mit der Hoffnung ein leckeres Mahl vorzufinden, öffnet er die Türe schließlich und kann im dunklen Raum selbiges auch finden. Er stolpert aber über etwas, was er als weich befindet. Plötzlich geht das Licht im Zimmer an und Ruffy fällt hernieder. Niemand Geringeres als die hübsche sowohl auch riesige Meerjungfrauen-Prinzessin Shirahoshi ist aufgewacht, auf deren Brust der Strohhut-Pirat gerade rumgesprungen war. Diese ist in Tränen aufgelöst und ruft aus Angst nach dem Leben getrachtet zu werden nach ihrer Familie.


Manga-Bände Fischmenscheninsel Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 61


Band 62

Cover Story: Von den Schiffsdecks der Welt


Band 63


Band 64


Band 65


Band 66


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts