Manga:Kapitel 467

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 467

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Pirat Zorro vs. Samurai Ryuma
Mangaband: Oz' Abenteuer (Band 48)
Cover-Story:Enels große Space-Operation
Japan
Titel in Kana: 海賊ゾロvs侍リューマ
Titel in Rōmaji: Kaizoku Zoro Bāsasu Samurai Ryūma
Übersetzt: Pirat Zorro VS Samurai Ryuma
Seiten: 19
Im WSJ: #38 / 2007
Datum: 20.08.2007
TOC: 2
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Thriller Bark Arc
Anime:

Cover

Enels große Weltraumfahrt, Teil 32: Erst mal eine volle Breitseite Blitze. Enel setzt die Stadt unter Strom.

Handlung

  • Zorro und Samurai Ryuma haben ihren Kampf begonnen. In der Wand hinter Zorro klafft schon ein großes Loch von Ryumas Angriff. Auch Zorro hat ihn attackiert, doch der Schnitt hinter Ryuma setzt verspätet ein. Franky hat gar nicht gesehen, dass Zorro einen Gegenangriff gestartet hat. Brook sagt voraus, dass der Kampf zwischen Zorro und Ryuma kurz sein wird, da sie beide die gleiche zerstörerische Kraft haben.
  • Der Kampf startet plötzlich wieder und die Kontrahenten prallen aufeinander. Ryuma greift ihn mit Prélude Au Fer an, Zorro aber wehrt die Attacke ab und setzt zum Gegenschlag mit dem Zweischwerterstil an. Es folgen weitere Schwerthiebe und Brook und Franky beobachten den Kampf staunend. Ryuma setzt nun die Attacke Gavotte Bond Avant ein, Zorro kontert mit Rashomon. Die Kräfte beider Attacken sprengen zwei Wände des Gebäudes, in dem sie kämpfen, und das Dach stürzt ein.
  • Um nicht von den Trümmern des einstürzenden Daches begraben zu werden, setzt Zorro Hieb 72 Sinnesphönix ein und Ryuma Polka Remise, um sich durch die Trümmer zu kämpfen. Auch Franky schießt sich den Weg mit Weapons Left frei und flieht mit Brook aufs Dach, wo Zorro und Ryuma ihren Kampf fortsetzen.
  • Die beiden treffen auf der Turmspitze zusammen. Nach dem Zusammenstoß, rutschen die beiden das Dach runter, begegnen sich aber wieder an der Seite des Daches, nachdem sie lokalisiert haben, wo der Feind steckt. Sie bekämpfen sich weiter und Zorro fällt schon fast vom Dach. Nach einem kurzen Schlagabtausch macht sich Zorro Sorgen. Er befürchtet, dass der Samurai sein Schwert brechen wird, wenn er so weiterkämpft. Er kämpft nun nur noch mit einem Schwert weiter.
  • Plötzlich schneidet Ryuma die Turmspitze durch. Zorro läuft die fallende Spitze hoch, springt, und greift Ryuma mit Hiryū Kaen an. Ryuma springt hoch, um Zorro etwas entgegenzusetzen und wendet Hanauta Sancho Yahazu Giri an. Sie treffen sich in der Luft und Zorro fällt vom Dach, während Ryumas Wunde in Flammen aufgeht. Zorro landet etwas weiter unten auf einem Vordach.
  • Samurai Ryuma erkennt seine Niederlage an. Er übergibt Zorro sein Schwert Shuusui mit den Worten, dass es Zorro gute Dienste erweisen wird und lässt es vom Dach fallen. Zorro fängt es auf und hat somit wieder ein drittes Schwert: Shuusui! Das Duell ist vorbei und Brooks Schatten kehrt zu ihm zurück, während Ryumas Körper verbrennt.


Manga-Bände Thriller Bark Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 46


Band 47


Band 48


Band 49


Band 50

Cover Story: Was aus ihnen geworden ist


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts