Manga:Kapitel 207

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Kapitel 207

◄ Vorheriges KapitelNächstes Kapitel ►

Deutschland
Carlsen-Titel: Das Opfer
Mangaband: Vivis Abenteuer (Band 23)
Cover-Story:Oktas Meeresspaziergang
Japan
Titel in Kana: 悪夢
Titel in Rōmaji: Akumu
Übersetzt: Der Albtraum
Seiten: 19
Im WSJ: #50 / 2001
Datum: 12.11.2001
TOC: 3
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Alabasta Arc
Anime:

Cover

Oktas Meeresspaziergang, Teil 22: Makro, der Meerjungfrauen-Händler
Man sieht das Schiff der Makro-Piratenbande. Es wird von zwei Schaufelrädern angetrieben und ist mit einem Aquarium ausgestattet, in welchem sich Kamy befindet. Ein Delphin schaut das Schiff besorgt an.

Handlung

  • Alabasta, Arbana, Mausoleum: Crocodile lacht Ruffy aus, nachdem dieser versprochen hat, alles zu tun, um Vivi zu helfen. Ruffy bricht zusammen, geschwächt vom Skorpionsgift. Crocodile glaubt nun, endlich gewonnen zu haben und verhöhnt Ruffy weiter.
  • Glockenturm: Noch sechs Sekunden bis zum Abschuss der Kanone. Zorro schleudert Chopper und Vivi weiter nach oben, im gleichen Augenblick feuern Mr. 7 und Miss Valentine ihre Pistolen ab und treffen mit ihrer explodierenden Munition den fallenden Zorro. Noch fünf Sekunden, und die beiden Agenten feuern auf Chopper, der durch die Verwandlung in seine Mensch-Rentierform den Kugeln ausweichen kann. Vorher hat er Vivi weiter nach oben geworfen. Noch drei Sekunden und Vivi kommt von oben an den Glockenturm geflogen. Mit dem Pfauen Slasher schaltet sie die beiden Agenten aus und löscht schnell die Zündschnur der Kanone eine Sekunde vor Ablauf. Crocodile jubelt im Mausoleum und Vivi kommen Erinnerungsfetzen aus ihrer Kindheit. Sie kniet erschöpft vor der Bombe und hört ein Ticken. Unten sind alle Strohhüte wieder zusammen und warten, dass Vivi ihnen Bescheid gibt.
  • Im Mausoleum erklärt Crocodile Kobra, dass die Bombe in jedem Fall hochgeht, weil sie zusätzlich noch einen Zeitzünder hat. Vivi hat dies auch begriffen und schreit es ihren Freunden auf dem Boden zu.


Manga-Bände Alabasta Arc (Manga)


Fortsetzung von Band 17


Band 18


Band 19


Band 20

Cover Story: Oktas Meeresspaziergang


Band 21


Band 22


Band 23


Band 24


Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts