Jiroh

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche





Pirat (Kabinenjunge)

Bild 1◄►Bild 2
Jirohs Gesicht
Allgemein
Name: Jiroh
Name in Kana: ジロー
Name in Rōmaji: Jirō
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft:
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Phönix-Piratenbande
Alias:
Position: Kabinenjunge
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 0
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: Phönix-Piratenbande
Position: Kabinenjunge
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Patrick Roche
Japanischer Seiyū: Miyu Irino
Zu finden in: Anime
Erster Auftritt:  Anime Episode 326
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]


Jiroh ist das vermutlich jüngste Mitglied der Phönix-Piratenbande.

Er kümmert sich fast die ganze Zeit über um Pazuhl, der schwer verletzt ist. Deshalb führt er Chopper auch zu ihm, damit dieser den Kapitän behandelt. Chopper behandelt seine Wunde, meint aber, dass sich die Wunde entzündet habe und er deswegen noch nicht außer Gefahr sei. Jiroh ist trotzdem etwas erleichtert, dass es Pazuhl nun etwas besser geht.

Als Pazuhl dann später wieder aufstand, war Jiroh überglücklich, bis zu dem Moment, wo er hörte, dass Pazuhl das Piratenleben aufgeben wollte. Jiroh wollte dies nicht wahrhaben und versuchte mehrmals auf Pazuhl einzureden.

Am Ende wollte Jiroh mit Ruffy ihre Flaggen zurückholen. Pazuhl kam später nach und sah, wie Jiroh dafür kämpfe, wodurch er wieder Mut fand.

Jiroh schaffte es dann später die Flagge mit Chopper, Zorro und Pazuhl zurückzuerobern.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts