Hummer-Express

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Hummer-Express
Name: Hummer-Express
Name in Kana:特急エビ
Name in Rōmaji:Tokkyū Ebi
Allgemein
Lebensraum: Sky-Ocean
Nahrung:  ???
In der Serie
Zufinden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 26, Kapitel 238
Anime Episode 153

Der Hummer-Express sieht eigentlich genauso wie sein normaler Verwandter aus, ist jedoch um einiges größer.

Er kann Schiffe vom weißen ins Schneeweiße Meer transportieren. Dafür krabbelt er den Milky-way rauf, was ohne den Hummer nie möglich wäre. Es gibt noch eine weitere Art, den Sonder-Hummer-Express. Dieser transportiert Verbrecher 2. Grades zum Opferaltar.

Beim Heaven’s Gate traf die Crew auf die Hüterin des Himmelstors. Nachdem sie passiert waren, zog sie der Hummer Express den Milky-way hoch.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts