Happa Yamao

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zivilist

Bild 1◄►Bild 2
Allgemein
Name: Happa Yamao
Name in Kana: ハッパ・ヤマオ
Name in Rōmaji: Happa Yamao
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Water Seven, Grandline
(ehemals Pucci)
Familie: ???
Beruf: Zimmermann
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Harry Täschner
Japanischer Seiyū: Masaya Takatsuka
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 36Kapitel 341
Anime Episode 241
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Happa Yamao ist ein Bewohner Water Sevens und ehemaliger Bandit, der nun als Zimmermann den Laden Timber & Hardware betreibt.

Erscheinung

Happa Yamao ist ein großer und kräftig gebauter Mann mit einem recht runden Körperbau. Er hat struppige schwarze Haare und einen ebenso wilden Vollbart. Er trägt ein hellblaues, offen getragenes Hemd mit Blattmuster und darunter ein weißes Unterhemd. Weiterhin trägt er eine dunkle Hose und Stiefel. Auf seiner rechten Wange hat er zudem eine Narbe.

Persönlichkeit

Entgegen seiner Vergangenheit als Bandit ist Happa Yamao ein sehr freundlicher Mann, der Lysop zunächst sein Mittagessen schenkte, als er merkte, dass dieser hungrig war, und ihm später alle geforderten Materialien verkaufte, obwohl Lysops Geld nicht ausreichte für die Menge an Materialien.

Vergangenheit

Zu einem unbekannten Zeitpunkt in seinem Leben war er ein Bandit und lebte einst in Pucci, der Stadt der Gourmets. Später zog er dann nach Water Seven und gründete den Laden Timber & Hardware. Weiterhin war er einst verheiratet, ist mittlerweile aber geschieden und Junggeselle.

Gegenwart

Auf der Suche nach einigen Ersatzteilen für die Flying Lamb suchte Lysop Happa Yamao vor dessen Laden in Water Seven auf. Zunächst verwies Happa darauf, dass sie bereits geschlossen hatten, ließ sich jedoch auf Verhandlungen ein, allerdings hatte Lysop nicht genug Geld bei sich. Daher wollte Lysop einige seiner Werkzeuge eintauschen, doch stellte Happa klar, dass er Verkäufer und kein Käufer ist. Schließlich gab er ihm die Materialien dann doch, als Lysop jedoch ging und Happa merkte, dass dieser hungrig war, schenkte er ihm dazu noch sein Mittagessen. Die Reisbällchen mit Wasserfleisch im Kern schmeckten laut dem dankbaren Lysop sehr gut.

Verschiedenes

  • In der FPS zu Band 43 wurde er zunächst lediglich als Happa vorgestellt. In One Piece Blue Deep wurde er hingegen Yamao genannt. Auf die Frage eines Lesers hin, wie er denn nun wirklich heißt, antwortete Oda in der FPS zu Band 76, dass er Happa Yamao heißt.
    • Sein erster Name kann je nach Kanji-Schreibweise das Wort Sprengstoff oder Blatt bedeuten.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts