Episode 655

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Episode 655
◄ vorherige Folge nächste Folge ►
Deutschland
Episodentitel: Großer Zusammenstoß! Sanji gegen De Flamingo!
Erstausstrahlung: 08. Juli 2019
Dialogbuch:Nicole Hise
Streaming
(Crunchyroll)
Episodentitel: Großer Zusammenstoß! Sanji gegen De Flamingo!
Erstveröffentlichung: 16. Mai 2021
Japan
Titel in Kana: 大激突! サンジVSドフラミンゴ
Titel in Rōmaji: Dai Gekitotsu! Sanji vs Dofuramingo
übersetzt: Großer Zusammenstoß! Sanji vs De Flamingo
Erstausstrahlung: 03. August 2014
Produktions-Team
[Ausklappen]
Zusatz
Erste Auftritte:
  • keine
Arc: Dress Rosa Arc
Opening:Wake Up!
Ending:Dear sunrise
Umgesetzte Kapitel:
Episodenübersicht

Handlung

  • Thousand Sunny: Sanji greift De Flamingo in der Luft mit einem Kick an, den der Samurai der Meere abwehren kann. Nach einem kurzen Schlagabtausch wird Sanji letztlich in der Luft festgehalten, sodass dieser sich nicht rühren kann. Jola erklärt, dass Sanji von den Kräften De Flamingos gefangen gehalten wird. De Flamingo will es mit einem letzten Angriff zu Ende bringen. Brook, Nami und Chopper wollen ihn deshalb schon angreifen, doch Sanji fordert sie auf mit einem Coup de Bust zu fliehen. Kurz bevor De Flamingos Angriff gelingt, wirft Law einen Baumstumpf dazu und lässt ihn und De Flamingo die Plätze tauschen, wodurch er Sanji verfehlt und ein Gebäude in Dress Rosa trifft.
  • Law nutzt seine Teufelskräfte, um sich, Caesar und Sanji auf die Thousand Sunny zu teleportieren, doch De Flamingo macht sich wieder auf in Richtung des Schiffes. Law erkundigt sich inzwischen nach der Smile-Fabrik und ob diese bereits zerstört wurde. Der Schiffskoch erklärt, dass sie diese zwar gefunden haben, es jedoch wohl nicht so leicht wird, wie sie vermutet hatten. Law versteht dies so, dass sie mehr Zeit bräuchten. Es zeigt sich, dass Law das Herz von Caesar in seinem eigenen Körper versteckt hatte und sein eigenes auf dem Schiff ließ. Law gibt Caesar sein Herz zurück und will, dass die Strohhüte die Thousand Sunny nehmen und mit Caesar nach Zou fahren sollen. Nami lehnt es jedoch ab, ohne den Kapitän Segel zu setzen. Doch plötzlich verdunkelt sich der Himmel über dem Schiff, da Admiral Fujitora mit seinem Schiff auf die Thousand zufliegt. Weiterhin hat er zwei Meteore aus dem Weltall geholt, die auf das Schiff zurasen. Nami revidiert ihre Ansicht und ist einverstanden Dress Rosa zu verlassen. Sanji fragt Law, ob ihr Hauptziel wirklich Kaido ist, da Law sehr auf De Flamingo fixiert zu sein scheint. Ohne eine Antwort darauf zu geben, lenkt Law die Meteoriten auf das Marineschiff ab. Fujitora hat plötzlich das Gefühl als würden sie auf Dress Rosa gebraucht werden und befiehlt dorthin zu fahren. De Flamingo hat die Sunny wieder fast erreicht und greift sie erneut an. Der Angriff wird jedoch von Law geblockt, welcher Jola als Geisel nimmt, um weitere Angriffe abzuhalten. Law weist Nami an das Schiff von Wolken fernzuhalten, da De Flamingo ein Faden-Mensch ist und sich mit seinen Fäden an Wolken festhalten kann, weshalb es so aussieht, als könnte er fliegen. Die Strohhüte schaffen daraufhin den Coup de Bust, um mit dem Schiff zu fliehen.
  • Dress Rosa: Da sämtliche Ein- und Ausgänge des Kolosseums versiegelt wurden, versucht Zorro Bartolomeo über ein Fenster zu fragen, ob er wüsste wie sie reinkommen. Doch dieser ist zu aufgeregt, neben Ruffy nun auch Zorro getroffen zu haben.
  • Corrida Kolosseum, Block D: Cavendish bemerkt, wie Rebecca niemals ernsthaft angreift, sondern nur pariert. Acilia taucht auf und attackiert Cavendish. Die Gladiatorin erklärt, dass Cavendish sich keine Sorgen um Rebecca machen muss. Plötzlich wird Rebecca von drei großen Kerlen umzingelt, woraufhin Rebecca sich immer weiter dem Rand des Ringes nähert. Als Rebecca angegriffen wird, startet sie einen Gegenangriff, der alle drei Männer besiegt und aus dem Ring schleudert.
  • Thousand Sunny: Über Teleschnecke informiert Sanji Lysop, Robin und Franky über die aktuelle Situation. Die drei fragen nach Ruffy, Zorro und Kinemon, die allerdings noch in Dress Rosa beim Kolosseum sind. Auf Laws Aufenthaltsort kann Sanji nur eine bedrückte Antwort geben.
  • Green Bit, Eisenbrücke: Law steht mit Jola auf der Brücke, während De Flamingo langsam auf sie zugeht. Er fragt, was für einen Sinn es macht die Hälfte der Strohhüte wegzuschicken, wenn die andere Hälfte noch hier ist. Er müsse sie auf Dress Rosa nur schnappen, damit die anderen mit Caesar zurückkehren. Law meint, alle, die die Strohhüte so unterschätzt haben, wurden besiegt. Weiterhin erklärt Law, dass er nun die Allianz zu den Strohhüten beendet. Er nutzte sie hauptsächlich dazu, um Caesar zu fangen und die Smile-Fabrik zu zerstören. Auch wenn Law es nicht schaffen sollte De Flamingo gleich zu töten, weiß er, dass Kaido diese Aufgabe übernehmen wird, weil er keine weiteren Smile-Früchte von De Flamingo erhalten wird. Law will auf diese Weise Rache für das, was De Flamingo vor 13 Jahren getan hat.
TV-Episodenguide Dress Rosa Arc (Anime)

Arc Leiste

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts