Don Creek (Netflix)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Dieser Artikel behandelt den Charakter Don Creek aus der Live-Action-Adaption von Netflix. Für den Manga- und Anime-Charakter siehe Don Creek.


Pirat (Kapitän)

Allgemein
Bild 1◄►Bild 2
Name: Don Creek
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter: ???
Geburtstag: ???
Sternzeichen: ???
Größe: ???m
Gewicht: ???
Maße: ???
Körbchengröße: ???
Blutgruppe: ???
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: Creeks Piratenarmada
Alias:
Position: Kapitän
Untergebene: ???
Kopfgeld: Berry 17.000.000
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: [[Creeks Piratenarmada]]
Position: Kapitän
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Darsteller: Milton Schorr
Japanischer Seiyū: Fumihiko Tachiki
Synchronsprecher: Christoph Jablonka
Erster Auftritt:Episode 5

Don Creek (im Original Don Krieg) war Kapitän einer riesigen Piratenarmada. Er wurde vom Samurai der Meere Falkenauge getötet.

Erscheinung

Don Creek war ein durchschnittlich großer Mann mit kurzen lilafarbenen Haaren und einem Bart. Beim Aufeinandertreffen mit Falkenauge war seine Stirn bandagiert. Er trug einen goldenen Harnisch mit Schulterpolstern und Plattenhandschuhen, eine lilafarbene Hose und braune Stiefel, die ihm bis zu den Knien gingen. Weiterhin trug er einen hellen Pelzumhang.

Gegenwart

Zu einem unbekannten Zeitpunkt begab sich Don Creek mit seiner Piratenarmada, bestehend aus 50 Schiffen und 5.000 Mann, auf die Grandline. Er wollte Gold Rogers Schatz, das One Piece finden und zum König der Piraten aufsteigen. Er war fest entschlossen, allerdings trafen sie auf den Samurai der Meere Mihawk Dulacre alias Falkenauge. Obwohl dieser alleine war und einer riesigen Flotte gegenüberstand, griff er Don Creek und seine Männer an. Als er den Großteil der Besatzung getötet hatte, stellte sich ihm Don Creek entgegen. Er schoss auf ihn und nutzte auch seine Schulterkanone, aber Falkenauge zerteilte die Kugeln nur und nutzte dies, um zwei Piraten hinter sich mit den Geschossen auszuschalten. Anschließend nahm er sich den Kapitän vor und tötete auch ihn. Einzig Gin konnte entkommen und eine Woche später das Baratie im Eastblue erreichen, wo er Sanji und Ruffy von dem Schicksal Creeks erzählte.

Verschiedenes

  • Don Creeks Name leitet sich vom deutschen Wort Krieg ab. In der englischen und japanischen Version heißt er auch Krieg.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts