Doha Ittanka II

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kriminelle

Allgemein
Name: Doha Ittanka II
Name in Kana: ドーハ・イッタンカII世
Name in Rōmaji: Dōha Ittanka Nisei
Rasse:
Geschlecht: männlich
Alter: <span class="explain" title="Zu Beginn der Handlung noch Expression-Fehler: Unerkanntes Satzzeichen „{“ Jahre" border-bottom:dotted 1px;">*</span>
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: ???
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: Unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher:
Japanischer Seiyū:
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 54Kapitel 529
Anime Episode 430
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]

Doha Ittanka II ist ein Gefangener auf Level 6 des Hochsicherheitsgefängnisses Impel Down.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Doha Ittanka II ist ein extrem großer Mann, der in der Größe einem Riesen ähnelt. Ob er tatsächlich einer ist, ist nicht bekannt. Er hat sehr langes und buschiges Haar und es fehlen mehrere Zähne. Er trägt die typische horizontal gestreifte Sträflingsuniform Impel Downs und ihm wurden Handfesseln angelegt.

Fähigkeiten & Stärke

Allein die Tatsache, dass Doha Ittanka II im für die Öffentlichkeit unbekannten Level 6 inhaftiert war, zeugt von seiner Stärke und Bedrohung.

Geschichte

Während sich Puma D. Ace und Jinbei unterhielten, erwähnte Crocodile, dass es bald die einmalige Gelegenheit geben würde, Whitebeard zu besiegen. Daraufhin meldete sich auch Doha Ittanka II zu Wort und forderte Whitebeards Tod. Als Blackbeard auf Level 6 erschien, unterbreitete er den Gefangenen ein Angebot. Er wollte ein Massaker sehen und diejenigen in seine Piratenbande aufnehmen und somit die Freiheit schenken, die das Massaker überleben. Doha Ittanka II gehörte nicht zu denjenigen, die sich Blackbeard anschlossen. Doch ob er dem Massaker zum Opfer fiel, weiterhin im Impel Down gefangen gehalten wird oder zu denjenigen gehörte, die dennoch fliehen konnten, ist nicht bestätigt.

Verschiedenes

  • Sein Name wurde erst im Vivre Card ~ One Piece Bilderlexikon ~ bekannt gegeben.
    • Sein Name ist ein Wortspiel auf "Dо̄ haitta no ka", was übersetzt in etwa "Wie ist er hier hereingekommen?" bedeutet.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts