Diskussion:Tom (Fischmensch)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Herkunft

Da Tom ein Fischmensch ist, müsste er doch eigentlich von der Fischmenscheninsel herkommen! d.h. seine Herkunft ist nicht Water 7, oder?^^

Sog-Sig.jpg

Vielleicht wurde Tom in Water 7 geboren. Seine wirkliche Herkunft kennt man nicht, aber da er die ganze Zeit in Water 7 war, ist wohl deshalb Water 7 angegeben worden.
Lloyd Banks (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Lloyd Banks (DiskussionBeiträge) 11:32, 29. Mai 2007)
aber irgendwie hat Sogeking recht. Er is ja ein fischmensch und die Herkunft aller fischmenschen is nunmal die fischmenscheninsel. habs dann auch geändert RisingPhoenix-sig.PNG

Da es unklar ist, könnte man doch auch noch zusätzlich den "(ehemaligen) Wohnort" hinzufügen. Die Zeile müsste dann ungefähr so lauten: | '''(ehemaliger) Wohnort:''' || [[Grandline]], [[Water Seven]]

Parathion (Der vorstehende, falsch signierte Beitrag stammt von Parathion (DiskussionBeiträge) 19:24, 29. Mai 2007)

Seiyuu

Seiyuu: Yasuo Muramatsu

Neptun

erledigt. Sakazuki_Signatur.png*TALK, 16:00, 2. Feb. 2008 (CET)



vielleicht war er (bevor er nach water 7 kam) schiffszimmermann bei jimbeis bande . ich meine dieses tattoo weil arlongs bande hat doch auch diesen tattoo da arlongs bande früher von jimbei war.arlong,tom und die anderen haben ja dieses tatto das könnte bedeuten das jimbeis ziechen eine sonne ist. das ergibt doch irgenwie einen sinn oder?

21:27, 20. mai. 2008 (CEsT)

seine tätowierungen sehen anders aus als die von arlong und co. deren sind sonnen, seine sind zahnräder. zumindest sehen sie meiner meinung nach so aus.
Lawliet 21:35, 20. Mai 2008 (CEST)

Spezies

Ich hab in deer FPS von Band 38 gelesen das er ein Kofferfisch-Fischmensch war. Oda zeichnet in diesem Band auch ein Bild von dem Fisch auf dem er basiert. Und der sah aus wie ein Kofferfisch--Buddel voll Rum 22:37, 17. Jun. 2008 (CEST)

Wo? Vllt. Carlsen? Das richtige steht hier.
Lawliet 22:44, 17. Jun. 2008 (CEST)

fehler

im fünftem absatz 1.zeile steht

Spandam heuerte Leute an, die Frankys Battle Frankies einsetzten, um Water 7 anzugreifen

das hört sich meiner meinung nach komisch an (das kursive) Gruß Panda Lee 12:09, 23. Nov. 2008 (CET)

Im letzten Satz steht allerding statt allerdings--Ultimate Sasuke 04:32, 1. Sep. 2009 (CEST)

Fehler

Man findet ihn auch im Anime.Max mustermann 13:56, 9. Sep. 2009 (CEST)

Infobox

Bitt ergänzen des Jobs, der Firma und der Position. THX. Greetz, BAtZen.png 15:09, 30. Sep. 2009 (CEST)

Bruder

Man sollte noch Toms Bruder aus Band 63 erwaehnen

--Zoronaldo 11:38, 30. Aug. 2012 (CEST)

Ist bereits erwähnt (auf SpoilerTab und dann bei Toms Familie) Balvano 11:49, 30. Aug. 2012 (CEST)


Ich weis aber das koennte doch auch im Hauptartikel stehen oder? --Zoronaldo 11:52, 30. Aug. 2012 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts