Diskussion:Smokers Jitte

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

mal ne frage warum behindert das teil eigentlich nicht smokers kräfte wenn es doch aus einem seestein ist????

Es ist nur an der Spitze befestigt ^^.

Mit freundlichen Grüßen Kazuma_sig.png


Ist Smokers Waffe eigentlich ein Schwert? Ich finde, es sieht zumindest nicht so aus, da man in den paar bildern zumindest nie eine Schneide sieht. Und ein Schwert ohne Schneide ist irgendwie kein Schwert, oder?

Fire Fist


Ist das Bild rechts eigentlich noch ein Spoiler.--Firemaster 18:06, 2. Jan. 2008 (CET)


Können die Bilder bitte durch Bilder vom Anime ersetzt werden? Sieht besser aus find ich. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg 20:36, 29. Apr. 2008 (CEST)


Vielleicht könnte man einen Artikel erstelllen wie:"Träger einer Jitte".Da Ruffy im 4.ten TV Special als Polizei im Grand Jipang auftretet hatte er dort auch eine Jitte.Mfg,--Luffy Master of MatrixGear2 10:07, 6. Mai 2008 (CEST)


Wenn Smoker sich in Rauch verwandelt... dann verwandelt sich ja alles an ihm mit, also kleidung, waffen. verwandelt sic hder Seestein dann auch in rauch? Thorscht'n 10:16, 6. Mai 2008 (CEST)

Ja sonst wäre ja als Smoker sich auflöst und mit ihm alles was daran hängt sich auflöst also der Seestein auch dann würde ja theoretisch die Spitze der Jitte also der Seestein an der Spitze wegfallen wenn das kein Effekt hätte.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 10:37, 6. Mai 2008 (CEST)
Aber ich denke, ein Seestein verhidnert bei kontakt, dass der TF-nutzer, seine Kraft nutzen kann. ist es da nicht unlogisch, dass man mit einer teufelskraft einen seestein sozusagen in rauch auflösen kann? Thorscht'n 10:51, 6. Mai 2008 (CEST)
Ich fand deine Frage interessant.Das stimmt eigentlich schon,das ist ziemlich unlogisch.Das war wahrscheinlich Sensei-Oda's eigener Denkfehler wobei wir uns vorstellen sollten wie hart er arbeitet er muss ja (fast) jede Woche einen neuen Kapitel zeichnen usw. da ist es doch möglich das er manchmal einen Denkfehler macht oder wie siehst du das?Mfg,--Luffy Master of MatrixGear2 10:57, 6. Mai 2008 (CEST)
richtig, so hab ich mir das auch gedacht :) fehler vom Chef^^ genau wie die sache mit den seesteinen unterm schiff-> warum fährt die marine nicht einfach nach unicorn :P passiert immer. aber dass das immer bei seesteinen ist, ist schon erstaunlich :P Thorscht'n 11:08, 6. Mai 2008 (CEST)
bis jetzt hat er nur seine untere körperhälfte verwandelt um zu fliegen. er hat sich nie wie enel oder croco verwandelt. also ist der denkfehler erst da wenn er sich vollständig verwandelt.
Lawliet 15:01, 6. Mai 2008 (CEST)
aso.. okay, müssen wir das also abwarten :) Thorscht'n 15:19, 6. Mai 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts