Diskussion:Orkankick Weiße Schraube

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier denke ich auch, dass man die Attacke eher als Orkankick einordnen sollte!!! Soll es geändert werden!


Im deutschen Manga ist diese Attacke als "Orkankick Drei-Schwertstyle" bezeichnet worden! (Band 43 kapitel 417)was ich irgendwie so gar nicht verstehe!^^

Sog-Sig.jpg

ich glaube nicht das carlsen comics was einen übersetzungs fehler sondern die attacke selbst selbstendig einen namen gegeben hat.

wenn es so heißt dann müsste man noch die schrift am bild ändern.zorro89



Die Attacke wurde garnicht mit Orkankick Drei-Schwertstyle übersetzt in wirklichkeit sagt Ecki Orkankick und Zorro Drei Schwertstyle. Derjenige der es geändert hat scheint die Sprechblasen dem falschem Charakter zu geordnet zu haben daher sollte man es ändern. Der grund für meine Theorie:

1. Ecki wendet den 4 Schwertstyle an.

2. Zorro greift in dem moment in dem Ecki Orkankick sagt seinen Hals an.

INOT


@INOT - Im japanischen chapter sagt Ecki in der einen Sprechblase Rankyaku und in der darauf folgenden Neji Hakujin! Genau an diesen Stellen steht im deutschen Orkankick und dann da wo Neji Hakujin steht Drei-Schwerterstyle! Also kann es nicht sein, dass die Sprechblase zu Zorro gehört!^^ Und nun zu deinen Aussagen:

1) Du hast recht! Er benutzt den 4 schwertstyle. Daher meinte ich ja auch, dass es ein fehler ist^^

2) Zorro greift nicht Eckis hals an, sondern wehrt ihn nur ab, da ecki diesen Angriff benutzt!

Sog-Sig.jpg



Ach so ist das. Nun dann ist es nur ein derber Übersetzungsfehler. Typisch Carlsen

INOT



Ich wär ja dafür, den Artikel dann zu verschieben nach 'Orkankick Weiße Schraube' und nur auf den Fehler aufmerksam zu machen. Ähnlich wie bei Asura. Der falsche Name leitet ja dann hierher weiter.
Wingdings_skull.gif PORTER[ADMIN] Wingdings_skull.gif 17:20, 13. Jun. 2007 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts