Diskussion:Offene Fragen/Archiv

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
File_1.png Diese Seite ist ein Archiv abgeschlossener Diskussionen. Ihr Inhalt sollte daher nicht mehr verändert werden. Benutze bitte die aktuelle Diskussionsseite.

Um einen Abschnitt dieser Seite zu verlinken, klicke im Inhaltsverzeichnis auf den Abschnitt und kopiere dann Seitenname und Abschnittsüberschrift aus der URL-Zeile deines Browsers (Beispiel: [[Diskussion:Offene Fragen/Archiv#Abschnittsüberschrift]]).

Inhaltsverzeichnis

Neugestaltung

könnte man nicht neben den links zu den seiten (zB dadan) auch nen link zu der theorie der seite schreiben? quasi so: *[[Dadan]] <small>([[Dadan/Theorien|Theorien]])</small> wäre ein unglaublich guter service! TnSig.png 11:12, 23. Sep. 2008 (CEST)

Ich finde das ist eine gute Idee, sie würde direkt zu den Spekulationen über unmstrittene Themen führen, außerdem würde ich wetten, dass viele Neulinge im OPwiki den Button rechts iben noch gar nicht kennen. Von daher, netter Einfall^^ MfG, Fazzelo 16:39, 23. Sep. 2008 (CEST)

Das Problem ist nur, dass ich dann den kompletten quelltext ändern müsste... kann das vllt jemand so erledigen, ohne alles neu zu schreiben? ich bin nicht sooo talentiert^^ TnSig.png 06:08, 24. Sep. 2008 (CEST)

Unicon

Was ist denn an Unicon eine offene Frage??? Strawhat-sig3.png 12:36, 29. Dez. 2006 (CET)

@ Strawhat: weil man nichts über Unicon weiß. Lawliet 16:06, 08. Apr. 2007 (CET)
Man weiß das es z.B.in der neuen Welt liegt, man weiß das Gol D. dort als einzigster war... Strawhat-sig3.png 17:22, 08. Apr. 2007 (CET)


Man weiß das Unicon (jap. Raftel) die letzte Insel der Grandline.Nur Gol D. Roger hat es bisher geschafft, diese Insel zu erreichen. Daher liegt die Vermutung nahe, dass er dort das One Piece versteckt hat. Alle Magnetströme enden auf Unicon, die damit die letzte Insel der Neuen Welt ist. http://de.opwiki.org/wiki/Bild:Unicon.jpg Portgas.D.Ace 18:18, 4. Jul. 2008 (CEST)
Aber über das große Ereignis, die 4 Kaiser oder die 7 Samurai weiß man auch so einiges u7nd trotzdem stehen sie unter den Offenen Fragen. --PUMA D. ACE 16:45, 24. Sep. 2008 (CEST)

Monkey D. Dragon

Und Ruffys Vater? Ist doch Dragon (Monkey D. Dragon), Anführer der Revolutionäre, meistgesuchter Verbrecher der Welt... Wo ist denn da ne Frage?! Puma D. Ace 15:15, 29. Dez. 2006 (CET)

Jop, der kann auch rausgenommen werden. Strawhat-sig3.png 17:56, 29. Dez. 2006 (CET)

Ja das stimmt Monkey.D.Dragon ist Ruffys Vater aber es ist noch nicht bekannt wer Ace Vater ist dar sein Name nicht Monkey.D.Ace ist sondern Puma.D.Ace

Portgas.D.Ace 17:50, 4. Jul. 2008 (CEST)

7 Samurai

Die 7 Samurai gehören auch noch zu den offenen Fragen, auf Grund der 2 bisher völlig unbekannten Samurai, und da es noch keinen Nachfolger für Crocodile gibt... Ich würds gern einschreiben, bekomms aber nicht auf die Reihe^^, mach mal bitte jemand. Puma D. Ace 23:23, 05. Jan. 2007 (CET)


Der nachfolger von Sir Croccodile ist doch bekannt es ist Marshall D. Teach alias Blackbeard Portgas.D.Ace 17:47, 4. Jul. 2008 (CEST)

Theorien zur Strohut-Bande

Ich find die Theorien super. Lysop trägt an seinem linken Arm ein gestreiftes Schweißband. MFG Kroko dog 11:46, 04. Mai 2007 (CEST)

Hast Du dazu ein Bild? Konnte dies Schweißband noch nirgends entdecken? Gruß, Tsmokersig-30px.jpg 12:00, 04. Mai 2007 (CEST)
EDIT: Hat sich erledigt, habs auf mehren Bildern gesehen. Danke 12:01, 04. Mai 2007 (CEST)

zu zorro muss man doch die anfangs gezeichnete narbe beachten (linker oberarm unter dem Kopftuch) Oberarm von Zorro Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg 16:45, 04. Mai 2007 (CEST)

also ich glaube das die 3 ohrringe auf der linken seite bei zorro der ausgleich zu den 3 schwertern auf der rechten seite sein sollen und denke eher das sein kopftuch erwähnt werden sollte anstatt die ohrringe, da er es fast immer am linken arm trägt Zim 00:26, 16. August 2007 (CEST)
Zorro hat noch ein weiteres Merkmal links: Sein "Kopftuch" Attack *Marinefotograf* 00:34, 10. Aug. 2007 (CEST)

Mir (T-V-R) ist aufgefallen, dass in Folge 262 ein weiterer Punkt von Zorro nur auf der linken Seite ist und zwar: Als Zorro am Anfang der Folge seinen Angriff "Drei Schwerter Stil: Stier-Dämon" durchführte leuchtete sein linkes Auge Rot jedoch nicht sein rechtes. 19:29, 15 Februar 2008 (CEST)


Wenn Brook am ende der Thriller Bark Arc der Strohhutbande beitritt müsste er doch auch irgendein Merkmal an der linken Körperseite haben,oder. Billa 17:20, 24. Jul. 2007 (CEST)

brooks anzug ist auf der linken seite am arm und am bein kaputt Zim 20:36, 16. Aug. 2007 (CEST)

Erstmal hallo!! Ich bin neue hier, wäre nett wenn mir jemand mal alles erklären könnte!! Soweit ich weiß, trägt brook seinen spazierstock auch immer links und hält die (tee-)tasse auch immer in der linken hand!! PJ_Combat 16:12, 16. Feb. 2008 (CET)


Alle aus der strohhutbande außer Franky und Robin haben ein "X" auf der linken Hand tätowiert. Das würde ich mal bei der Rubrik "Veränderung der Charaktere" zu Tattoo´s hinzufügen. --Iceman 14:43, 27. Jul. 2007 (CEST)

Ab wann soll denn das "X" auf der linken Hand sein? Ich seh da nirgends eins. Attack *Marinefotograf* 00:34, 10. Aug. 2007 (CEST)
Also ich glaub das war kein tattoo. denn man siehts danach nicht mehr, ich denk mal eher das es aufgemalt war, oder so. Strawhat-sig3.png 00:55, 10. Aug. 2007 (CEST)
Meint ihr das Zeichen zum Schutz vor der Baroque Firma? Das ist natürlich nur aufgemalt.

Nami hat außer dem Log Port auch noch den Armreif von Nojiko am linken Arm. Attack *Marinefotograf* 00:36, 11. Aug. 2007 (CEST)

Robins Armreif

Ich hab den Armreif mal dazu geschrieben. Strawhat-sig3.png 04:09, 11. Aug. 2007 (CEST)

Kann es sein, dass der Armreif, den Robin immer trägt, für ihre Mutter steht, da man darin eindeutig ein "N" erkennen kann und der äußere Ring als "O" genommen werden kann, und somit die Initialen für Nico Olvia erkennbar sind? (im Original bekannt als Niko Orubia)
Das würde erklären, warum sie ihn immer trägt, da er vielleicht ein Andenken an ihre Mutter ist. -Sombatezib- 16:44, 22. Jan. 2008 (CET)

Ich hab bemerkt, dass Robin den Armreif in dem Kapitel 491 nicht trägt, obwohl sie ein ärmelloses Oberteil anhat! Idalv 17:48, 9. Mär. 2008 (CET)

Mir ist mal eines aufgefallen : Nami hat eine ganz spezielle Fähigkeit. Sie kann das Wetter spüren. Das ist doch vollkommen geil oder??? Zu spüren wenn sich das Wetter ändert??? Das weiß ich daher, weil Vivi es auf dem Weg nach Drum sagt als Nami den Wirbelstrum bemerkt, der wie man dann erfährt ganz plötzlich und ohne irgentwelche Anzeichen kam.

Gehört das zu Robins Armreif?! Idalv 12:21, 18. Mär. 2008 (CET)

Antike Waffen

ich würde vll noch die Antiken Waffen zu den "Offenen Fragen" hinzufügen über diese weiß man ja auch noch so gut wie gar nichts.... Thanatos 12:19, 04. Mai 2007 (CEST)


Ein bisschen was weiß man ja, und darum würde ich es nicht dazu packen...



Die antiken Waffen stammen anscheinend aus dem 300 Jahre umfassenden Zeitraum der Geschichte, über den nichts in den Geschichtsbüchern steht. Aus dieser Zeit stammen auch die Porneglyphe. Den antiken Waffen sagt man nach, dass sie die Macht haben, gleich ganze Inseln zu vernichten und somit die Welt verändern können.

Es gibt bisher zwei bekannte Antike Waffen die erste ist Pluton und die zweite ist Poseidon

Zur Waffe Pluton Die Pluton ist ein Schiff die Baupläne hatte als erste Tom, Tom hat die Baupläne an Eisberg gegeben Eisberg hat die Baupläne an Franky weitergegeben. Tom wusste das die Weltregierung hinter den Bauplänen her ist um die Piraten von der Welt zu verbannen auf Enies Lobby verbrennt Franky die Baupläne vor den Augen Spandams und der CP9, durch seine Technik Fresh Fire. Zur Waffe Poseidon Über die antike Waffe Poseidon ist noch nicht viel bekannt. Erwähnt wird sie nur auf dem Porneglyph, das im Fuße der goldenen Glocke in der Stadt Shandora eingebettet ist.Portgas.D.Ace 17:49, 4. Jul. 2008 (CEST)

Rechschreibung

Aktuell: Lysop: Blau-weiß-gestreiftes Schweißband am linken Unterarm

Korrektur: Lysop: Blau-weiß-gestreiftes Schweißband am linken Unterarm. (Punkt)

Aktuell: Chopper: Hat links ein abgebrochens Geweih, dass mit einer Metallklammer fixiert wurde.

Korrektur: Chopper: Hat links ein abgebrochenes Geweih, dass mit einer Metallklammer fixiert wurde. --Zora 16:47, 14. Jun. 2007 (CEST)

Aktuell: Chopper: Hat links ein abgebrochenes Geweih, dass mit einer Metallklammer fixiert wurde.

Korrektur: Dadurch,dass man das 'dass' in diesem zusammenhang durch 'welches' erstzen könnte, muss es mit nur einem 's' geschrieben werden --Farodin 17:03, 10. Jul. 2007 (CEST)

linke seite theorie

ace hat auch in folge 325 ein band/tuch um seinen linken arm gewickelt. zuvor auch in den folgen, wo ihn ruffy in alabaste trifft und wo er nur kurz von hinten gesehen wird(nach drum) Fetaboy aka. Sezoar Bild:Fetaboy_Diskussion.jpg 14:23, 25. Sep. 2007 (CEST)

Zorro + linke Seite Theorie + Rechtshänder

Zorro muss nicht unbedingt Rechtshänder sein, denn er trägt seine Schwerter rechts. Bei plötzlichen Angriffen wäre dies von Nachteil. Allerdings trägt man beim Kendo(Turnierform des Schwertkampfes) trägt man sein(e) "Schwert" normalerweise rechts.
Dies lässt weiterhin großen Raum für Spekulationen. sigbpc8.gif 17:56, 10. Sep. 2007 (CEST)

Ich glaub das er Linkshänder ist. Versuch mal mit der rechten Hand ein Schwert zu ziehen, was du auf der rechten Seite trägst. Da muss man sich erst den Arm verdrehen, um es zu ziehen. Der Chaospirat 14:03, 22. Mär. 2008 (CET)

Das One Piece

Mal ganz doof: Shanks war auf Gol D. Rogers Schiff. Buggy auch. Die müssten doch einigermaßen wissen, was es mit dem One Piece auf sich hat? Ich meine, wenn Gol D. auch nur in entferntester Hinsicht ähnliche Werte wie Ruffy pflegt, dann müsste er doch viel von Freundschaft halten. Und würde seinen Freunden und Mitstreitern auch sagen, was Sache ist. bzw. sie wissen es sowieso, weil sie die ganze Zeit zusammen unterwegs sind.
eine darauf aufbauende Frage: Weder Buggy noch Shanks suchen nach dem One Piece (Buggy wollte laut Manga nur zur Grand Line, wo ich mich sowieso frag, ist der da nicht mit gol d. roger rumgeshippert? wozu braucht der da ne karte?), sondern machen ihr eigenes Ding (Shanks hat spass am leben und buggy plündert/jagt ruffy). kann es sein, dass sie wissen, dass es gar kein One Piece gibt (ausser immateriellen Werten wie Freundschaft) und wissen, dass es einfach ein Kräftemessen geben wird, das den Piratenkönig zeigen wird? (dazu würde auch passen, was Buggy sagte, als Ace auf seinem Schiff ist. Whitebeard der stärkste -> er wird piratenkönig) Tesaman 04:33, 14. Dez. 2007 (CET)

Evtl wissen Sie ja beide das sie zu schwach für diese Herausforderung sind an das One Piece zu kommen. Auch wenn Shanks bestimmt nicht schwach ist hat es immerhin bis jetzt nur einer geschafft bis nach Unicon zu kommen... Greetz BAtZen 11:19, 14. Dez. 2007
Es ist davon auszugehen, dass Gol D. Roger mit seiner gesamten Crew auf Unicon war, da ja gesagt wurde, dass die Oro Jackson bis nach Unikon gefahren ist. Und der gute Roger wird ja wohl kaum seine Mannschaft auf irgendeiner anderen Insel abgesetzt und die Fahrt alleine angetreten haben. -Sombatezib- 14:15, 14. Dez. 2007 (CET)


Ich glaube es nicht das sie es wissen info habe ich aus der episode 145 zumindestens Buggy er sagt das Withebird vermutlich der einsigste ist der weiß wo das One Piece (Der Schatz) liegt user Portgas.D.Ace

Monster aus der Legende

In Episode 145 wird doch von Buggy erwähnt das Whitebeard der einzige ist der es mit GoldRoger und das Monster aus der Legende aufnehmen konnte weiß man über das Monster schon was?

welchem monster aus der legende? im manga steht nur was von whitebeard, und der manga ist ja sicherlich kanon?!


Meinen Infoss nach ist noch nichts über das "Monster aus der Legende" bekannt jedoch das Withebeard der einsigste ist der eine Chance gegen Gold.D.Roger hat und das Withebeard vermutlich weiß wo das One Piece (der Schatz)liegt.Portgas.D.Ace 17:49, 4. Jul. 2008 (CEST)

Eine der viele Fehlübersetzungen im Deutschen ... Übersetzung der Stelle durch [K-F]: "That legendary monster was the only man capable of fighting equally with the Pirate King, Roger!" Mit dem Monster ist als Whitebeard selbst gemeint. XsiVXsi 09:01, 11. Sep. 2008 (CEST)

weitere Mitglieder

also, wenn man davon aussgeht, dass das was Ruffy so sagt, eintrifft, muessten ausser der jetztigen Strohhutbande und vermutlich ja Brooke, noch mindestens 2 weitere Leute kommen (darunter ein fischmensch?) denn ganz am anfang sagt ruffy, dass er mindestens 10 Leute will. Es fehlt ja auch noch so eine Art Schiffswächter (die ein fischmensch übernehmen könnte). Was meint ihr?

Naja, die Sache mit dem Schiffswächter ist gar nicht mal so abwägig, da Perona ja versucht hat mit der Thousand Sunny abzuhauen. Allerdings könnte diese Person an nur sehr wenig Kämpfen teilnehmen, da sie immer beim Schiff bleiben muss, während die anderen an den Kampfschauplätzen ringen. Da müsste jedesmal eines Versuchen das Schiff zu klauen oder es zu versenken. Die Sache mit Brook ist recht ausgeglichen. Brook sucht ja nach La Boum und der ist am anderen Ende des 1.Teils der Grandline. Ich glaube kaum, dass die SHB solange auf ihn warten werden. Andererseits sucht Ruffy nach einem Musikanten, was Brook ja bekanntlich ist. Die ganze Sache mit La Boum könnte natürlich verkürzt werden, wenn die Fischmenschen La Boum entführt und diesen zu ihrem Seeungeheuer gemacht haben. --Guybrush Threepwood 02:59, 18. Jan. 2008 (CET)

Was haltet iht dafon; Auf der FM - Insel eine Mehrjungfrau zur Truppe stöst, die ein "Haustier" mit bringt, das im Wassertank einquartiert wird. Das Könnte die position des Schiffswächters einnehmen. Außerdem hätte eine Mehrjungfrau einige Vorteile, zb. kann sie schneller Schwimmen als ein Fichmensch (spekulation meinerseite, wegen der Anatomi komme ich auf diese einschätzung), oder die TF - benutzert der SHB retten, bisher hat das ja Sanji erledigt. Der würde sich sicher darüber freuen. Außerdem könnte die "Überraschung" auch helfen, einige Situationen zu überstehen. (wer hätte bei Oma Kokolo damit gerechnet?) --Sindbad 11:22, 18. Jan. 2008 (CET)


Ich geb zu das wenn ein neues Crewmitglied kommen sollte nach Brook wäre es nicht schlecht wenn es mal wieder eine Frau wäre (sahen ja bisher wirklich nicht schlecht aus). Aber irgendwie bezweifel ich dennoch das ein neues Mitglied nach Thriller Bark kommt. Keine Ahnung warum aber ist halt so ein Gefühl das erstmal keiner mehr kommt höchstens nach 1 oder 2 Arks wieder. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg


Ich persönlich würde mir ja wünschen, dass nach Brooke und nem Fischmensch Ace Feuerfaust zur StrawhatCrew kommen würde (auch wenn das unwahrscheinlich ist), der super gegen Admiral Blaufasan ankommt, denn wenn Ruffy irgendwann gegen die WR nochmal kämpft, muss er garantiert gegen Sengok antreten. Dann wären auch die 10 (brooke, fischmensch, ace) Leute voll. aber das wird ja wohl nicht eintreten (ich verbinde das mit der theorie, dass wenn man den zettel verbrennt, ace heraustritt.), ausserdem fehlt jemand mit ner logia-frucht. und mit feuer kommt man auch gegen wasser an.

---

Um auf die Sache dem Schiffswächter zurückzukommen, meistens bleibt ja Chopper (der auch fast am wenigsten Kämpft) auf dem Schiff zurück. Zu den "neuen" bzw. möglichen Mitgliedern zu kommen, Brook ist klar dabei (meiner Meinug nach). Da die SHB bald zur FM-Insel kommt, denke ich, dass ein "verstoßender" FM dazu kommt. Dieser FM sollte Weiblich sein, da es sonst bloß 2 Frauen und 7 Männer bzw. mänliche Wesen wären. Ace find ich als weiteres Mitglied unwahrscheinlich, aber wenn Ruffy gegen Withebeard kämpf (was ich sehr wahrscheinlich halte), wäre das möglich. LG Der Chaospirat 14:19, 22. Mär. 2008 (CET)

Nachtrag: Brook wäre aber nicht der einzige und erste Musiker, denn Franky spielt Gittare. Der Chaospirat 14:52, 22. Mär. 2008 (CET)


Franky spielt nur aus Spaß Gitarre, seine eigentliche Position ist Schiffszimmermann! Brooks Position ist Musiker. Aber du hast Recht, dass Franky vorher schon Musik gemacht hat! MfG PJ_Combat 14:55, 22. Mär. 2008 (CET)

bitte hinzufügen:

-Vila
-Elban
-Pirateninsel
-Verwandschaft: Zorro
-Verwandschaft: Sanji
-Verwandschaft: Nami
-Revolutionäre
-Ki Zaru
-Aka Inu
-Dr. Vegapunk
-Herkunft der Teufelsfrüchte
-Pacifista
-lebt Ace?
--Cyber-Ruffy 13:08, 18. Jan. 2008 (CET)


Zu lebt Ace Ja Ace lebt Blackbeard hat ihn zur Marine gebracht und wurde deshalb auch der Nachfolger von Sir Croccodile geworden Ace soll hingerichtet werden wann ist aber noch nicht bekannt und der Ort auch noch nicht er sitzt immoment noch im Impel Down info Kapitel 501 Portgas.D.Ace 18:05, 4. Jul. 2008 (CEST)

vergleich von ruffy und gol d. roger

Hallo, haltet ihr es für Zufall, dass immer, wenn Ruffy richtig wütend wird, kurze Zeit seine Augen "im Schatten verschwinden" und ganz schwarz werden? Das sieht so krass stark nach Gol D. Roger bei seiner Hinrichtung aus (bis auf den Schnauzer) und soll wohl verdeutlichen, wie ähnlich die beiden sich sind.

Tesaman

das ist nicht nur bei ruffy so, sondern auch zB bei sanji. das soll wahrscheinlich einfach nur die dramatik erhöhen Seelentau 23:54, 17. Mär. 2008 (CET)

lola bemerkt was im nebel?

Hallo, lola bemerkt ja bei der Abfahrt der SHB was im Nebel. Da sowas ja bisher immer tiefere Bedeutung hatte, wenn irgendjmd. was bemerkt hatte, waer doch die frage, was sie da gesehen hat. wird ja vermutlich wichtig sein...

Für mich sah das, was lola im nebel bemerkte aus wie die augen von diesem Seehasen, der später auftaucht! Zwei kleine leuchtende punke und ein schatten im hintergrund. Ist aber nur meine meinung. Idalv 12:24, 18. Mär. 2008 (CET)

Kann ja auch ein neuer Verfolger für die Strohhutbande sein der von Bär Auf die SHB angesetzt wurde um diese zu überwachen. Gruß Icedragoon 13:03, 18. Mär. 2008 (CET)

Hallo! Genau diese Frage habe ich mir auch schon gestellt. Dass es derselbe Seehase ist wie später bezweifle ich (man sieht, dass die SHB mehrere kleine Abendteuer durchlebt um zur Redline zu gelangen), außerdem ist es viel zu groß (größer als Thriller Bark??). Es ist wirklich ein unheimlicher Schatten.. mal sehn, was das noch zu bedeuten hat? Girr 22:25, 3. Mai 2008 (CEST)

Es könnte ja sein dass das ein verschwundenes Schiff war und das es wieder aufgetaucht ist.Gruß--Luffy Master of MatrixGear2 22:35, 3. Mai 2008 (CEST)


4 Kaiser

Hallo alle zusammen. Ich glaube dass ich den 4. Kaiser kenne. Es ist der "Goldene Löwe". Wenn alle (Sengok, Garp, Shanks und Whitebeard) über ihn reden, muss er ja sehr mächtig sein.

Und wenn alle über einen reden muss man ja schließlich Kaiser sein, wie? Wohl eher nicht. Außerdem gibt's diesbezüglich bereits verschiedene Theorien... Möglich wär's, aber er könnte genauso ein Samurai oder ein normaler mächtiger Pirat sein. Über Ruffy reden auch genug Leute... ;) mfg, Hobb (Team) 17:31, 7. Mai 2008 (CEST)


Ich habe noch nichts über den Goldenen Löwe gehört Portgas.D.Ace 17:55, 4. Jul. 2008 (CEST)

Mysteriöse Erscheinung am Ende des Thriller Barks

Auf dieser Seite (Kapitel 490, Seite 4) befindet sich die mysteriöse Erscheinung am Ende des Thriller Barks, die bis jetzt noch nicht geklärt ist. Auf den ersten Blick könnte man meinen es sei ein seemonster, aber so enorm, groß? Dieser Schatten ist ja gut 10-20 mal so groß wie der Thriller Bark... ein gewöhnliches Seemonster wird es daher sicher nicht sein, ich glaube mit dieser Erscheinung hat es mehr auf sich. Meine Theorie dazu (jetzt werd ich sicher gleich ausbeuut xD) es ist Dragon, normalerweise hasse ich ja selbst diese ganzen Dragon-Theorien, aber hier würde es für mich zumindest einfach Sinn ergeben. Gehen wir mal davon aus, dass Dragons Name von seiner TF kommt, also die "Antike Zoan Frucht Modell Drache" , die es ihm ermöglicht sich in einen riesigen Drachen zu verwandeln, dass würde auch den Sturm in Loguetown erklären, den er dann zwangsläufig mit seinen Flügeln erzeugt haben könnte ... desweiteren würde es auch Kumas Worte "Was hast du nur für einen Sohn Dragon" erklären, er war die ganze zeit im TB in der Nähe ... Ist aber nur so ein gedanke von mir, muss ja nicht sein :P aber zu den offenen Fragen sollten wir es trotzdem hinzufügen! MFG, Borsalino (Disk.) 21:58, 28. Sep. 2008 (CEST)

Das Ganze hat imo - keinerlei Bedeutung für den weiteren Verlauf der Story. Der Schatten erschien mit den Worten, dass schon vor zehn Jahren, bevor Moria und seine Bande sich dort einquartierten - das Mysteriöse Dreieck ein gefährlicher, verfluchter Ort war. Und das Seemonster, viel größer als die Thriller Bark, soll einen Grund dafür darstellen. Das Ganze jetzt auf Dragon zurückzuführen... vor allem, da das Ding ja schwamm. Lawliet 23:21, 28. Sep. 2008 (CEST)
Ich finde die Theoriegar nicht mal so schlecht. Auch wenn Brooks Theorie nicht stimmen sollte, bin ich mir doch sehr sicher, dass diese Augen noch etwas mit der Story zu tun hat....und wenn ihrs unbedingt wissen wollt, schreibt es auf Shredders Disk., dann schreiben wir in deutsch nen Brief zu Oda hin, weil keiner Lust zum Übersetzten hat und dann werden sie uns zurückschreiben, dass die Augen das OnePiece sind. -__- Sakazuki_Signatur.png*TALK 15:57, 29. Sep. 2008 (CEST)

Aktualiesieren

Es sidn ja jetzt alle samus bekannt, kann man die sieben rausnehmen?liebste Grüße, TnSig.png 08:52, 13. Nov. 2008 (CET)

Überarbeitung

Ich hab den Artikel, der eigentlich gar kein Artikel ist oO mal überarbeitet. hier
olgendes ist zu sagen:

  • Per Spoiler habe ich einzig die neuen Informationen verdeckt, nicht jedoch die Tatsache, das diese schon bekannt sind. Da Spoiler zur Aufrechterhaltung der Spannung gedacht sind, schien mir das als die geeignetste Methode.
  • Die Bilder sind absichtlich aus dem Manga gewählt, da dies das Theorie/Ungelöste Frage -feeling gut unterstreicht und zudem Informationen in die Bilder eingebracht werden kann. Diese Panels sind, so finde ich vor allem für Anime-Fans, ein sehr gutes Extra.

Ich hoffe ich habe soweit alle Theorien eingebracht. Falls irgendwas nicht passt, bitte bescheid sagen, ansonsten wird der Artikel heute Abend eingefügt. Gruß Trash 13:18, 28. Feb. 2009 (UTC)

Wie ich sehe hast noch kein Feedback bekommen. dann mach ich mal den Anfang. Na ja, was soll man dazu sagen, außer "Hau weg die Scheisse und füg deinen Artikel ein". Ne, wirklich alles ist besser als das jetzige Linkportal, dass so wie es derzeit ist nicht wirklich viel Sinn ergibt. Zu den Bilder, muss ich sagen, dass sie auch mit Text ok finde, hatte bei dem Mangabild, wo Kuma über Vegapunk redet damals auch den text drin gelassen. Aber ansonsten denke ich wird niemand was dagegen haben, wenn du deinen Artikel einbaust. Weitere Theorien fallen mir jetzt auch keine ein, das Wichtigste haste auf jeden Fall aufgeführt. MfG, Borsalino (Disk.) 15:14, 28. Feb. 2009 (UTC)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts