Diskussion:Mr.5s Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Einsatz

Wann wurde der Kick angewandt? (Folge) Sakazuki_Signatur.png*TALK 17:04, 21. Apr. 2008 (CEST)

Big Bang

Big Bang ist eine Attacke von Mister 5. Er umklammert dabei seinen Gegner und lässt ihn explodieren.

Das hört sich so an als hätte er die Fähigkeit andere Menschen explodieren zu lassen. Oder kann er das? Greybeard

Sagen wir es mal so: Auf jemanden zeigen und sagen: „Geh in die Luft" kann er nicht. Bei Big Bang umklammert er seinen Gegner und, da sein Körper eine einzige Bombe ist, geht selber in die Luft. Ihm macht es ja nix aus, nur sein Gegner geht dann drauf.
Gruß, Nico_Lillian_Sig.png 15:17, 19. Mai 2008 (CEST)
Also sollte man lieber schreiben: "…und lässt sich explodieren.
Greybeard 13:41, 22. Mai 2008 (CEST)
Wir schreiben es lieber so:"...und lässt sich so explodieren so das der jenige der ihn hält nur Schaden nimmt."

Wie wär's,das ist doch besser oder nicht.MfG, Sig..png 14:44, 22. Mai 2008 (CEST)

Bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 23:00, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts