Diskussion:Makyuusen

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Vielleicht irre ich mich, aber ich finde Zorro hält die Schwerter bei der Attacke ganz speziell. Wie soll ich sagen...Ventilatormäßig. Alle in die gleiche Richting von links nach rechts. Könnte man ja in den Artikel einbauen.

Aslan 01:10, 16. Aug. 2008 (CEST)

Das sehe ich genauso. In Episode 403 (was man evtl auch noch ergänzen könnte) sieht es zumindest für mich so aus, dass Zorro nicht, wie im Artikel zu lesen ist, die Arme nach vorne streckt und dann quasi durch den Pacifista fliegt, sondern,dass er am Pacifista vorbeigeht und ihn durch Körperdrehung trifft.Also wie ein Ventilator.--SantoryuTatsumaki 12:50, 7. Jun. 2009 (CEST)


Formatierung

Damit alle Attacken von Zorro gleich formatiert sind sollte man das so ändern:

Makyuusen ist eine Attacke von Zorro.

Er benutzt sie im Zustand des Asura, was bedeutet, dass diese Attacke im Neunschwerterstil ausgeführt wird.

Wörtlich übersetzt bedeuten die Kanji Zeichen (魔九閃) "Teufel-Neun-Funken".Kyuusen ist der japanische Name des Regenbogenfischs, welcher in Japan zu Sashimi verarbeitet wird

Sry auf sig. vergessen mfg, Crash

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts