Diskussion:Kabajis Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Technik fehlt noch: Dabei springt er in die Luft, schwingt mit seinem Schwert und bunte, fliegende Schwerthiebe fliegen durch die luft und treffen den gegner. Diese Attacke kam nur in der Episode 53 vor, ist somit auch nur ein filler, aber sie ist es wert wenigstens erwähnt zu werden^^.

Neptun

Die Episode war bestimmt kein Filler, aber egal, ich wäre auch dafür sie reinzubringen. Im deutschen sagt er dabei: "Alles gute kommt von oben, mit nem schönen Regenbogen." Vielleicht ist das auch wichtig. Hawkins 17:28, 7. Okt. 2009 (CEST)

Attackennamen

Sind die im Artikel stehenden Namen ausgehend vom Original richtig übersetzt? Im deutschen Manga stehen sie teilweise unter anderem Namen. -Sombatezib- 11:40, 2. Mai 2008 (CEST)


Bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 23:03, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts