Diskussion:Foxy

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

woher haste den spoiler ;)

Ist das an die Info wegen der neuen Welt gerichtet? Wenn nein... dann ignorier das folgende^^°. Wenn ja... woher ich das habe? Aus dem Special Adventure of Nebulandia selbst natürlich^^.

Inhaltsverzeichnis

Adventure of Nebulandia

Leider fehlen die Infos zu dem TV Special hier bislang komplett. Zum Beispiel, dass Foxy sich laut dem Special in der neuen Welt befindet. Sind zwar nur Filler-infos, aber naja trotzdem wichtig der Vollständigkeit halber^^.

Spiegel im Afro

Hat Ruffy denn spiegel nicht nur zufällig im afro gefunden weil der spiegel ja aus dem geheimraum in den afro gefallen woar oder? das irretiert mich grad ein bischen bitte um aufklärung

--Nico Robin 16:59, 6. Jan 2007 (CET)

Sagt ma bitte was dazu Nico_Robin_sig.PNG

Hab noch mal nachgeschaut, er sagt das er in sich in den afro gesteckt hat. Strawhat-sig3.png


Meines wissens nach is Foxy mittlerweile ein Sklave der 5 Weisen und wurde von ihnen getötet.


Woher hast denn diese Information? Weder im Manga, noch im Anime ist Foxy wieder aufgetaucht. Da hast du wahrscheinlich einen Fake gelesen.. Girr 10:02, 23. Apr. 2008 (CEST)


Es ist im Manga zu sehen. Kapitel 497

Das ist nicht Foxy der Silberfuchs sondern Devil Diaz!Du hast ihn wahrscheinlich mit seiner Frisur verwechselt.Außerdem ist er kein Sklave der Weltregierung,sondern ein Sklave von zweiWeltaristrokraten die Rosward und Shaluria heißen.--Luffy Master of MatrixGear2 16:52, 23. Apr. 2008

(CEST)


oh ja stimmt merk ich auch gerade...dann sorry :)Ckid 16:55, 23. Apr. 2008 (CEST)

Steckbrief

Ich habe mal eine frage bezöglich foxys steckbrief seiner wurde doch zu anfang der letze runde des davy back fights gezeigt wieso können wir diesen nicht als original apstempeln Damon 20:42, 15. Mai 2008 (CEST)

Ich finde das jetzt net hast du mal ein bild davon?
mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 21:01, 15. Mai 2008 (C


Ich bin mir nicht sicher guck aber mal bitte selbst zur bestätigung: folge: 217 minute: 11:53 glaub es nur da ich die mangas erst ab den anfang water seven act haben und ein paar aus den alabasta act daher weiss ich nicht ob das en filler ist ober ein direkter fakt odas ist Damon 21:40, 15. Mai 2008 (CEST)

doch, der steckbrief kommt im manga vor.

Lawliet 22:13, 15. Mai 2008 (CEST)

Habe es mir gerade angeguckt im Anime und im Manga.
Erstens man sieht es im Anime nur halb und zweitens es ist Filler weil man es im Manga gar nicht sieht.<br<mfgLorenor_ZORRO_Sig2.png 22:16, 15. Mai 2008 (CEST)


Danke für die Recherche wäre aber toll hätten wir nen neuen originalen Steckbrief Damon 22:19, 15. Mai 2008 (CEST)

Und ob das bild im Manga vorkommt. hier 17to4.jpg (Band 33, Kapitel 313, Seite 17) Choppy 18:57, 12. Dez. 2008 (CET)

Filler!

Foxy soll doch irgendwie in einem Filler nach Thriller Bark wieder vorkommen sollte man dies schon dazu schreiben??--Lysop24 09:34, 20. Dez. 2008 (CET)

Handzeichen

das handzeichen das foxy für den noro-noro-beam macht ähnelt einem fuchs in der schattenspielerei (probiert es aus) mfg Panda Lee 13:09, 11. Jan. 2009 (CET)

Beschreibung

Irgendwie fehlt mir in der Beschreibung der Hinweis dass er mit voll idiotischen Tricks arbeitet... und Ruffy dauernd darauf reinfällt. Und erinnert er nur mich an den kleinen Bösewicht von: Es war einmal der Mensch/das Leben?Derdavid 15:42, 14. Feb. 2009 (CET)

Ähnlichkeit

Ich finde er hat eine nicht zu verneinende Ähnlichkeit mit Wario aus dem Nintendo-Universum. Vor allem zeigt sich das durch seine Nase, die gelbe Hose, seine unfaire und hinterlistige Art zu kämpfen und seinen etwas rundlcihen Körperbau. Auch das im Davy Back Fight lustige Spiele gespielt werden (ich verweise hier auf die Warioware Serie und Mario Party) deutet das an. Auch die Stellung auf dem Bild im Artikel ähnelt der von Wario in einigen Darstellungen.--DasallmächtigeJ 00:34, 2. Apr. 2009 (CEST)

Auch wenn es nicht eine japanische (wie ich zuerst vermutete) sondern französische Produktion ist, finde ich, dass Foxy mit einer Figur[[1]] aus den alten "Es war einmal ..." Serien starke Ähnlichkeit hat: Insbesondere rote Nase, Frisur und Dauergrinsen. Toucan D. Rey 12:25, 2. Jun. 2009 (CEST)

Fehler

Ich möchte wirklich nicht unhöflich sein oder so aber beim ersten Auftrit im Manga stimmt zwar das Kapitel aber nicht der Manga es steht das er schon in band 31 auftaucht aber er taucht doch erst in Band 32 auf. Ich bitte dies zu korigieren da dies kein kleiner Fehler ist! --Monkey D. Pas 17:50, 12. Aug. 2009 (CEST)

Punktsetzungshinweis

Bei Verschiedenes muss nach dem 5. Satz ein Punkt dahinter.--Ace, mit der Feuerfaust 14:43, 23. Sep. 2009 (CEST)

Tatoo

hat man ein bild von seinem Foxy Tatoo?mfg--Sogeking17 14:50, 7. Jun. 2010 (CEST)

*Klick* Gruß, Kaizoku_S2.png 15:19, 7. Jun. 2010 (CEST)

Siege

Scheinbar stammen Foxys 920 Siege doch vom Davy Back fight, wenn das so ist ist es doch stark verwunderlich, das er nur 500 Mitglieder in seiner Crew hat. Ich finde das etwas Komisch, zumindest unter dem Gesichtspunkt, das die Siege alle aus dem Davy Back fight kommen. mfg MiTSig2.PNG 20:28, 26. Feb. 2012 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts