Diskussion:Episode 361

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Inhalt

Nachdem Lysop Peronas Wahren Körper gefunden hatte der bewusstlos auf ihrem Bett saß, erklärte er ihr wie er ihren Trick durchschaut hatte. Diese aber sagtr das sie kein Geist sei sondern ihre Seele die sie legendlich mit Hilfe von Astralprojektion von ihrem Körper gelöst habe. Worauf sich Lysop entschied Peronas Körper anzugreifen, aber es schien als ob er sein Ziel verfehlte. Perona nutzte die Gelegenheit, kreierte einen Riesen Hollow der Lysop zwischen seinen Zähnen festhielt, und schwebte zurück in ihren Körper.
Zur gleichen Zeit stand Ruffy immer noch Gecko Morias Schatten gegenüber der jeden der Angriffe die Moria selbst gelten sollten abwies.
Und auch Oz war noch unterwegs auf der Thriller Bark. Dieser hatte aber sein Steinhut verloren und suchte ihn. Zur Freude das er ihn wieder gefunden hatte entschied sich der Zombieriese nun einen Salut Schuss aus der Kanone abzufeuern.
Währenddessen hatte es auch Nico Robin geschafft Jigoroh der Zombie der Zorros Schatten besaß, mit ihren Ocho Fleur festzuhalten. Doch leider konnte er sich aus der Klammerung befreien. Und auch Chopper stand Dogpen gegenüber der Sanjis Schatten besaß, hatte aber ihm nicht wirklich etwas entgegenzubringen. Doch nachdem die Zombies durch ihren Streit miteinander abgelenkt waren, sah Chopper seine Chance und hielt Jigoroh fest. So konnte Robin es versuchen ihm Salz einzuflößen. Doch bei dem vorhaben wurde diese von Dogpen unterbrochen der ihr in den Rücken trat. Nun wurden Chopper und Robin von den Zombies festgehalten wurden. Nicht nur Dogpen schien langsam Sanjis Eigenschaften zu verlieren sondern auch Oz. Dieser wollte nun nicht mehr Piratenkönig werden.
Lysop stecke nun noch immer im Mund des Riesen Hollows, den Perona explodieren ließ. Doch er konnte dank seines Dials die Explosion abfangen und speichern. Die Geister Prinzessin stellte desweilen fest das sie nun selbst in der Falle saß, da der Blindgänger den Lysop zuvor auf Peronas Körper abfeuerte gar kein Blindgänger war sondern ein klebrige Masse die sie nun festhielt.
Doch der Hippo-Gentleman tauchte hinter Lysop auf, um ihn zu erledigen. Doch diesen konnte er mit seinem Impakt Dial kurzerhand ausschalten. Anschließend feuerte er den Schwarzlicht Stern auf Perona. Diese begann fürchterlich an zu weinen als sie merkte das aus dem Geschoss Kakerlaken kamen. Nun wollte Lysop Perona den Rest geben in dem er einen zehn Tonnen Hammer schwang. Dieser aber zerplatze an Peronas Krone. Doch die Geister Prinzessin bekam davon schon nichts mehr mit das sie vor Schock in Ohnmacht viel. Anschließend fragte sich Lysop wie leichtgläubig Perona denn sei, da sie vor einem Gummi Hammer und Spielzeug Kakerlaken eine solche Angst haben konnte.
Auch beim Kampf zwischen Zorro und Samurai Ryuma ging es weiter, doch dort sah es für Zorro weniger rosig aus. Wird Zorro es schaffen das Blatt doch noch zu wenden?

So ich habe auch hier eine Inhaltsangabe verfasst. Ich hoffe es ist nicht zu lang geworden. Wäre schön wenn sie jemand einfügen würde. Lg, GhostPrincessPerona 22:57, 28. Jul. 2008 (CEST)

Rechtschreibfehler

In der 3. Zeile wurde mimt mit einem e geschrieben, ich bitte darum, dass das verbessert wird, Danke^^Fazzelo 18:44, 20. Aug. 2008 (CEST)


Kein Link

Mir ist auf gefallen es gibt keinen einzigen Link im Inhalt das sollte man vllt. nacharbeiten mfg--Jerry 19:08, 24. Sep. 2008 (CEST)

Fehler

Er entläd das Impact Dial an Hippo Gentleman und nicht an ein Wildschwein Zombie.--Darkdarkness_signatur.png 23:18, 26. Sep. 2008 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts