Diskussion:Episode 349

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier stand einmal die Zusammenfassung dieser Episode.

So, fertig! Bitte einfüggen^^ MfG PJ_Combat 13:07, 1. Apr. 2008 (CEST)

OK.^^ Gruß, RuffyXY_Sig.png 15:01, 1. Apr. 2008 (CEST)

Danke^^ PJ_Combat 15:01, 1. Apr. 2008 (CEST)

Toggler + Navigation?

Im Gegensatz zu allen anderen Episoden ist hier noch die alte Spoiler-Warnung. Der Einheitlichkeit halber würde ich ein in solchen Saxhen bewandertes Teammitglied bitten, den Toggler hier einzufügen. Außerdem ist mir noch aufgefallen, dass nur bei dieser Episode die Box zur Navigation unter den Folgen fehlt, also dieses ◄ vorherige Folgenächste Folge ►. Würde mich freuen, wenn das gleich mitgemacht würde. Danke schonmal, MfG Fazzelo 20:14, 14. Aug. 2008 (CEST)

Done. -Sombatezib- 19:40, 4. Sep. 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts