Diskussion:Emporio Ivankovs Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Death Wink

Ist das Haki oder macht er das mit der Teufelsfrucht?--Bobo 21:04, 3. Apr. 2009 (CEST)

der teufelsfrucht--Avatar 21:17, 3. Apr. 2009 (CEST)

son quatsch. mit seiner teufelsfrucht kann er die hormone etc von menschen verändern. wie er das zurückschleudern macht, is nich bekannt... Seelentau 21:21, 3. Apr. 2009 (CEST)
Ist bekannt. Oda sagte es mal in einer FPS. Er sagte, dass das Ivankovs echte Wimpern sind und dass der Death Wink der 'Luftstoß' ist, wenn man blinzelt.
MfG MuffyxRuffy 18:15, 3. Nov. 2012 (CET)

Name der neuen Technik

wieso steht da der englische name und bei den zwei anderen hormon-techniken nicht? Seelentau 20:08, 9. Apr. 2009 (CEST)

Enporio/Emporio

laut den katakana isses Enporio, wieso werden die attacken dann mit m geschrieben? Seelentau 23:01, 9. Apr. 2009 (CEST)

Das n(ん,ン) wird vor m, b oder p wie m gesprochen und dann auch meist so romanisiert. Kuroi Kage 13:39, 10. Apr. 2009 (CEST)

Fehler

Hallo! Ich bin neu und das ist mein erster Beitrag. Ich hoffe, ich mach alles richtig.

Beim Gesichtswachstumshormon wird die falsche Überschrift angezeigt, außerdem treibt es nicht zur körperlichen Höchstleistung an. mfg, --Shiryuu 18:16, 6. Mai 2009 (CEST)

Ich stimme zu. Wenn das bis morgen abend keiner klärt, wo steht, dass es zu körperlicher Höchsleistung antreibt, werd ichs mal ändern. Der lässt bloß seine Gesicht wachsen, damit er größere Augen für den Hell Wink hat.--Kubyc 23:37, 20. Jun. 2009 (CEST)

Frauenhormon

Entschuldigt bitte die aus eurer Sicht vielleicht dumme Frage, denn ich konnte die Kapitel einige Zeit lang nicht verfolgen. Wirkt das Frauenhormon eigentlich dauerhaft oder nur für eine begrenzte Zeit? Retarder 19:10, 27. Jun. 2009 (CEST) ich glaub das kam noch nicht vor aber ich vermute mal, dass es dauerhaft ist--Kubyc 19:43, 27. Jun. 2009 (CEST)

Anmerkungen

Mir sind ein paar Unstimmigkeiten beim lesen des Artikels aufgefallen

  • Beim Tension-Hormon fehlt das "wohl". Es ist doch noch nicht klar, dass es sich um Adrenalin handelt?
  • Beim Galaxy Wink wird die Technik "Ganmen Spectrum" "Face Spektrum" genannt. Das sollte doch besser vereinheitlicht werden
  • Beim Hell Wink steht, dass der Death Wink nur einzelne Personen erwischt, bei den Bilder des Deatch Wink setzt er ihn aber gegen mehrere Truppenwölfe ein. Kamui 22:52, 28. Apr. 2010 (CEST)


Neue Newkama Kenpou-Techniken

In Folge 487 setzt er zwei neue Techniken der 44 geheimen Ästhetiken gegen Aka Inu ein (ich weiß nicht wie sie auf japanisch heißen aber auf englisch wurden sie mit Laser Surgery Fist und Fat Suctioning Fist übersetzt. Also in etwa Laser Chirurgie Faust und Fett ansaugende Faust ???).--Mary Joa 14:36, 14. Feb. 2011 (CET)


Bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 22:56, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts