Diskussion:Don Acchiinos Attacken

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hitzt-Hitze-Windhose: ....erhitzt seinen ??? .... Bitte Ergänzen! Aceman 13:24, 24. Dez. 2007 (CET)

Also ich finde man muesste die Hitze-Hitze-Kalaschnikov in Hitze-Hitze-Gatling umbenenen was meint ihr. Sig-INOT.jpg 12:10, 27. Mär. 2008 (CET)

Hitze-Surfing

Sicher, dass das was Achiino da kontrolliert Lava ist? Denn ich wundere mich wo in einer Scheewüste Lava herkommt, dass ist schon sehr strange. Wurde definitiv gesagt, dass das lava ist oder hat das irgendwer anhand der Farbe usw. geschlusfolgert? Für mich sieht das eher so aus, als wäre dass das erhitze Wasser, was beim schmelzen der Eisberge übrig bleibt, sehr stark erhitztes Wasser wird zwar nicht rot, aber das wäre für mich noch logischer als Lava. Ich habe den Filler nicht ganz gesehen und bin mir deshalb unsicher. MfG, Borsalino (Disk.) 17:34, 19. Aug. 2008 (CEST)


Die Eisinseln lagen unter einem schlafenden Vulkan wenn ich mich recht erinnere und der Don hat mit seiner Hitze diesen wieder aktiv gemacht. Kann mich aber auch irren ist jetzt ja schon einige Monate her wo ich die Folgen gesehen hab. Sonst kann es auch erhitztes Wasser sein. Icis_Leibgarde-RX-Team.jpg

Namen

Sollen wir die jap. Bezeichnungen belassen und die dt. als Hinweis anfügen und verlinken, oder wie machen wir es? Denn zwischen Hana-Jet (Hana = Nase) und Nose-Jet is eig. kaum ein Unterschied, von daher könnte man auch "Original: Hana-Jet (Hana=Nase)" schreiben. Sakazuki_Signatur.png*TALK 16:11, 1. Dez. 2009 (CET)


Bilder

hey! Wenn man bei den Attacken, bei denen es 2 Bilder gibt, aufs 2. geht und dann zu ner Attake mit Bild, ist kein Bild vorhanden. Kann bitte jemand die Attaken bzw. Bilder unabhängig voneinander machen! Das gleich Problem gab hier schon mal vielleicht hilft das, die Sache schneller zu lösen, danke! Rfriedrich1 22:57, 8. Okt. 2011 (CEST)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts