Dias (Suleiman)

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Dias
Name: Dias
Name in Kana: ディアス
Name in Kana: {{{kana}}}
Name in Rōmaji: Diasu
Name in Rōmaji: {{{jap}}}
Geographie
Ozean:???
Inselgruppe:
Log Port: {{{log_port}}}
Klima: {{{typ}}}
Politik
Staatsgebiet von: {{{staat}}}
Regierungsform: {{{regform}}}
ehemals: {{{regehem}}}
Staatsoberhaupt:  ???
ehemals: {{{exchef}}}
Minister: {{{minister}}}
Verhältnis zur WR:  Unbekannt
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Einflussgebiet
des Yonkō:

ehem. Einflussgebiet
des Yonkō:
Population
Einwohner:

keine bekannt

Heimat von:

keine bekannt

Tiere:

keine bekannt

Besucher
Strohhut-Bande: Nein
Gol D. Roger: unbekannt
Andere Besucher:

keine bekannt

In der Serie
Zu finden in: Manga, Anime
Erster Auftritt: Manga Band 71, Kapitel 704
Anime Episode 633

Dias ist ein noch sehr geheimnisvoller Begriff aus der Welt von One Piece. Er fiel bisher nur in Zusammenhang mit Suleiman, einem Teilnehmer am Turnier im Corrida-Kolosseum, welcher ein Kriegsverbrecher aus der Schlacht um Dias sein soll.

Dies lässt vermuten, dass es sich bei Dias um einen Ort handelt, an welchem zu unbekannter Zeit eine große Schlacht stattfand. Rein theoretisch könnte es sich aber auch um einen Gegenstand handeln, um welchen diese Schlacht geführt wurde.

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts