Bookong

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Angehöriger

Bild 1◄►Bild 2
Bookongs Gesicht
Allgemein
Name: Bookong
Name in Kana: ブーコング
Name in Rōmaji: Buukongu
Rasse: Mensch
Geschlecht: männlich
Alter:
Alter:
Geburtstag:
Sternzeichen:
Größe: m
Gewicht:
Maße:
Körbchengröße:
Blutgruppe:
Herkunft: Asuka, Grandline
Familie: ???
Beruf:
{{{optk}}}
???: ???
???: ???
???: ???
Marine-Daten
Rang: Angehöriger
jap. Rang:  ???
Einheit: unbekannt
Untergebene: ???
Rang innerhalb
von SWORD:

???
Kopfgeld (Cross Guild):
Baroque-Firma
Rang: {{{baroque_rang}}}
Deckname:  ???
Partnerin: ???
Revolutionsarmee
Position:
Kopfgeld: ???
Piraterie-Daten
Piratenbande: ???
Alias:
Position:  ???
Untergebene: ???
Kopfgeld:
Ehemalige
Piratenbande:

???
Ehemalige
Piratenbanden:


???

Gruppierung: ???
Weltregierung
Organisation: ???
Position:  ???
Ehemalige
Organisationen:


{{{eOrg}}}

Douriki-Wert: ???
Schlüssel Nummer: ???
Teufelskräfte
Typ:
Teufelsfrucht: Name unbekannt
jap. Name: Unbekannt
Fähigkeit:
In der Serie
Synchronsprecher: Matthias Kupfer
Japanischer Seiyū: Takeshi Aono
Zu finden in: Movie 5
Erster Auftritt: Movie 5
In der Netflix-Adaption
Artikel:{{{netflix-artikel}}}
Darsteller:{{{darsteller}}}
Synchronsprecher:{{{netflix-sprecher}}}
Erster Auftritt:[[Episode {{{netflix-debut}}} (Netflix)|Episode {{{netflix-debut}}}]]
Bookong ist einer von Sagas Männern.

Inhaltsverzeichnis

Erscheinung

Bild wählen: [1] [2] [3]
Gesichter

Bookongs Körper besitzt schon fast die Form einer Kugel. Er trägt eine orange Weste, mit dem Symbol der Marine und an den Oberarmen zackige Tattoos. Er hat blondes Haar mit zwei kleinen Zöpfen und quer durch sein Gesicht bis zu seinem Bauch erstreckt sich eine Narbe. Diese wird er sich im Kampf gegen einen Schwertkämpfer zugezogen haben. Seine Hände sind mit Bändern umwickelt.


Persönlichkeit

Bookong ist ein treuer Gefolgsmann Sagas, der für ihn jeden Befehl ausführen würde. Er hat auch so gut wie immer ein böses Lächeln im Gesicht.

Fähigkeiten und Stärke

Bookong ist ziemlich stark und kämpft mit zwei Eisenkeulen. Diese schwingt er mit Leichtigkeit in sein Ziel, aufgrund seiner Körpermasse besitzt er auch noch viel Kraft. So schaffte er es, den besten Kämpfer des Eingeborenendorfes, Laquos, mit nur einem einzigen Schlag kampfunfähig zu machen.

Gegenwart

Gefolgsmann von Saga

Überfall auf das Dorf

Toma, Bookong und Bismarck empfingen zusammen Zorro, der durch einen Dolch auf sie aufmerksam geworden war, und geleiteten ihn zum Marinedojo. Dort wurde er von Saga empfangen. Bookong erhielt zusammen mit Zorro und Bismarck den Auftrag, das Eingeborenendorf anzugreifen und die drei Kugeln zu holen. Während Zorro Maya die Kugeln abnahm, lieferte sich Bookong einen kurzen Kampf mit Laquos. Bismarck rief die Truppen zurück und sie gingen wieder zum Dojo. Am Abend warf Zorro in Gegenwart von Bookong, Saga, Bismarck und Toma die Kugeln in einen Brunnen hinein. Bookong meinte dann, dass Zorro nun einer von ihnen wäre. In der Nacht des roten Mondes bewachte Bookong mit einigen Marinesoldaten einen der Türme, um zu verhindern, dass die von Ruffy gefundenen Kugeln das Schwert aufhalten würden. Sein Turm wurde von Lysop und Robin angegriffen. Während Lysop sich hinter einem Busch versteckte, schaffte Robin es, Bookong und seine Soldaten mithilfe ihrer Teufelskräfte auszuschalten.

Verschiedenes

  • Bookong ist kitzlig.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts