Benutzer Diskussion:Lorenor Zorro 99

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dies ist eine frei erfunde Fortsetzung von One Piece. Den "normalen" Anfang könnt ihr bei Lorenor Zorro nachlesen. Die Geschichte knüpft nahtlos an die normale Geschichte an.

!!! SPOILER WARNUNG !!!

Doch da Zorro jetzt ein guter Freund von Ruffy geworden ist, ist das zu bezweifeln.

Wir machen einen Zeitsprung von 7 Jahren: Monkey D. Ruffy ist Piratenkönig. Sanji ist der beste Koch der Welt und entdeckte als erster den Allblue. Nami ist die einzigste, die je die ganze Welt kartographierte. Chopper ist der weltbeste Arzt. Nico Robin entzifferte alle Porneglyphe und schrieb sie in dem 50-Teiler Die Porneglyphe-Geschichte der Welt auf. Lysopp ist endlich ein tapferer Krieger der Meere geworden (...). Franky ist auf der ganzen Welt als 'Der Franky' bekannt. Und Zorro...ist der beste Schwertkämpfer der Welt...Doch davor, auf Unicon, der letzten Insel der Grandline, dort, wo das legendäre 'One Piece' versteckt war: Die Strohhutpiratenbande traf auf Blackbeard, einen gefürchteten Piraten. Er wollte ebenfalls Piratenkönig werden, also kämpfte Ruffy gegen ihn. Doch er war im starken Nachteil: Marshall D. Teach (Blackbeard) hatte auch von einer Teufelsfrucht gegessen. Es war eine Logiafrucht, also ein Frucht, mit der man die totale Kontrolle über ein Element bekam. Es war die Dunkelheitsfrucht...Doch mit einem Trick besiegte Ruffy ihn und landete den finalen schlag in Blackbeards Magen. Plötzlich spuckte Blackbeard die Teufelsfrucht wieder aus und sie landete in Zorros Mund, der sie vor Überraschung herunterschluckte. So bekam Zorro die Fähigkeiten der Dunkelheitsfrucht... Ab da war die Strohhutpiratenbande nun der Suche nach Shanks, der sich in der Neuen Welt herumtrieb. Die "Thousand Sunny" ankerte an einer kleinen Insel in der Nähe von der Fischmenscheninsel. als Benutzer Diskussion:Red Foster alias Etikes der Crew als Berater Ruffys hinzukam. Auf der Suche nach Shanks gelangten sie in die starken Magnetströme der Calm-Belt-Insel Hylia. Nachdem der Urzeitfisch Octapresco das Soldier-Dock-System lahmgelegt hatte, konnte sie der Insel nicht entfliehen. Ein Meteoriteneinschlag wurde die Insel polarisiert. So war die nördliche Hälfte der Insel positiv, die südliche negativ geladen. Durch die extrem starke Anziehung türmte sich ein gewaltiges Gebirge in der Mitte der Insel auf und teilte sie nach Nord und Süd. Da das Gebirge, bekannt als Labrynna täglich um 5 Centimeter und Hylia um 20 Centimeter wuchs, war es...etwas gefährlich. Doch der Meteorit brachte noch etwas anderes mit sich: Das radioaktive Mutagen Phazon. Diese Substanz kommt in drei Klassen vor: Die schwächste Version glänzt rot, die mittlere blau und die starke orange. Als die Strohhutpiratenbande die Insel betrat, stellte sich ihnen ein merkwürdiges Wesen in den Weg: Es war zum Teil schwarz, mit eckigen grünen Adern durchzogen, auf der anderen Seite perlweiß. Ein spitzer Schneidezahn grinste sie an und ein statuenartiger Kopfschmuck versteckte die rotgoldenen Haare. Der Kopfschmuck verdeckte auch das linke, ebenso rotgoldene Auge. Isngesamt war das Wesen von kindlicher Gestalt, von ihm ging allerdings eine mächtige Aura aus. Das Wesen nannte sich selbst Midna und "half" den Piraten, von der Insel wegzukommen. Allerdings versperrten "Wächter" das Vorankommen...



Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts