Benutzer:Sakazuki/Bewertung

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Benutzer:Sakazuki
Benutzer Diskussion:Sakazuki
Benutzer:Sakazuki/Testarial1
Benutzer:Sakazuki/Testarial2
Benutzer:Sakazuki/Testarial3
Benutzer:Sakazuki/Vertrauen
Benutzer:Sakazuki/Bewertung
Spezial:Contributions/Sakazuki
Spezial:Linkliste/Benutzer:Sakazuki
Spezial:Logbuch/move/Sakazuki
Spezial:Logbuch/upload/Sakazuki
 Bewerte meine Arbeit!
  • Diese Seite ist dazu da, um die Arbeit eines Benutzers im OPwiki beurteilen zu können.
  • Bitte bewerte nicht neutral, sondern „überwiegend positiv“ oder „überwiegend negativ“.
  • Begründungen sind ausdrücklich erwünscht, es wird jedoch um konstruktiv formulierte Kritik gebeten. Diskussionen sollen hier unterbleiben! (Stattdessen bitte die Diskussionsseite benutzen!)
  • In der Liste der Teilnehmer und in der Kategorie Benutzerbewertung findest du Bewertungsseiten weiterer Benutzer.


Positive Bewertungen

 Pro: Hallo Sakazuki. Du bist auch wohl schon ziemlich lange hier am Projekt beteiligt (öhm, Anfang 2008?) und hast viele gute Artikel verfasst. Dein Fachwissen ist, wie ich dich einschätze, auch nicht sehr gering, besonders was den Movie mit Ratchet angeht. Du bist den Neuen eine Hilfe, jedenfalls warst du das, scheinst du ja nicht mehr anzubieten oder es gibt einfach keine Neuen mehr. Man kann sagen, du liebst das Wiki.TnSig.png

 Pro: Hi Sakazuki, deine Arbeit im Wiki ist wirklich sehr gut. Im Gegensatz zu Thorscht'n finde ich jedoch an deiner Schreibweise der Artikel nichts komisches oder belastendes, eher finde ich sie sehr detailliert und es macht Spaß sie zu lesen. Auch gut find ich noch, dass du mir am Anfang bei meiner kleinen Schwäche mit dem Wiki-Syntax sehr geholfen hast, so wie du es bei vielen tust.--Kubycsig.png 12:42, 1. Jan. 2010 (CET)

 Pro: So, da du anscheind hier nicht mehr lange wirklich dabei sein wirst, muss ich auch noch ein paar Sachen loswerden. Ein ganz klares pro ist, wie auch auf meiner Benutzerseite erwähnt, dass du oft die einzige Anlaufstelle für Nicht-Teammitglieder bist. An deinen Artikeln habe ich auch nichts auszusetzen, im Gegenteil, deine Artikel sind gut gestaltet und formuliert, deine Verbesserungsvorschläge an meinen Artikeln sind immer sinnvoll. Ich kenne das Problem mit der knappen Zeit leider nur zu gut, das wird eher immer schlimmer, je älter man wird, ausser natürlich man lebt Hartz 4. Ich hoffe, du bleibst dem Wiki nicht komplett fern, für mich wärst du mit deinem Engagement und deinem Können von den aktuellen Teammitgliedern der Kandidat für einen Adminposten. Kamui 01:07, 6. Jun. 2010 (CEST)

 Pro: Also auch ich begrüße dein Engagement gegenüber neuen Mitgliedern. Du hilfst ihnen immer bei ihren Artikel und beantwortest immer zuverlässig ihre Fragen. Du hast außerdem einen guten Schreibstil, der einen motiviert weiterzulesen und auch so verfasst du immer gute Artikel. mfg.-Whitebeard-sig.png 11:56, 6. Jun. 2010 (CEST)

Negative Bewertungen

 Contra: Ja, es gibt auch etwas Negatives. Wenn ich mich nämlich nicht irre, hast du den Quatsch mit dem Aussehen bei den Charakteren eingefügt. Das ich das blöd finde, hab ich ja schon an anderen Stellen beurkundet.
Auch finde ich einige Anischten, wie ein Artikel bei dir auszusehen hat und wie du sie schreibst, nicht so gut. Woran das liegt, weiß ich nicht, ob es an mir liegt, dem aus Niedersachsen stammende, hochdeutschsprechende Beamte oder an dir, dem aus Österreich stammenden, pickligen Jugendlichen. Deine Ausdrucksweise ist halt eine, die mir nicht gefällt. TnSig.png 08:12, 29. Dez. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts