Benutzer:Brick Box

Aus OPwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OPwiki-Team
Datei:Admiral akainu face.png
He he he, schlechte Artikel haben keine Darseinsberechtigung!
Allgemein
Nickname: Brick Box
Im Pirateboard: ~Ice Time~
Name:
Alter: 14
Geburtstag: 3.11.1996
Geschlecht: Männlich
Ort: Bochum
Kontakt
eMail: sag @ ich . net
Homepage: Keine HP
Lieblings...
Manga: One Piece
Anime: One Piece
Musik: Querbeet
Band/Sänger: kA
{{{extra}}}

Inhaltsverzeichnis

Über mich

Nun ja ich habe mich schon sehr lange auf dieser Seite rumgetrieben (ich glaub 2-1 1/2 Jahre, weis ich nicht mehr so genau xD), später meldete ich mich endlich an. Kurze Zeit später machte ich meinen ersten Beitrag, danach guckte mich mal weiter um.
Da ich den Figurenbereich hier etwas dürftig fand, wurde mir Angeboten auf einer Testseite einen Artikel zu schreiben und mich für's Team zu bewerben. Zwar wankte es etwas, doch letzendlich wurde ich in Team aufgenommen. Ich beschäftige mich größten Teils mit Figuren und etwas weniger mit Spielen, ausserdem bin ich auf den neuesten Stand.
Absolute Gerechtigkeit! 11elfundelfzig Dieser Benutzer ist mit voller Überzeugung hinter der Weltregierung und steht dazu.
– Absolute Gerechtigkeit!



One Piece

Den ersten Kontakt zu One Piece hatte ich als kleines Kind. Damals schaute ich mit meinen Bruder nur Animes, das war Hauptsächlich Dragon Ball, One Piece. Im Fernsehen hatte ich mir nur den Anfang bis zum Ende des Skypia Arcs ansgeschaut, aber ich fand Skypia und die Filler während dieser Zeit etwas langweillig, nur Alabasta gefiel mir schon recht gut und das was vor dem Rivers Mountain lag.
-Danach war eine große Pause-
Eines Tages fing auf Tele5 die 7 Staffel an und kaufte mir mal aus "Spaß" Band 51 und sah mir den Anime an. Da nun alles neu war, waren mir ein paar Sachen unklar und interessierte mich nun mehr für One Piece. Ich sah mir zuerst die ganze Thriller Bark Arc an und ich fand das mit dem Schattenklau sehr faszinierend und fing an Moria zu mögen, tja wie das so ist sucht man dann eben Informationen über die Person. Daraufhin stieß ich auf diese Seite suchte Infos,
machte mich mit den jap. Standt vertrauter und informierte mich über sehr viele Sachen. Doch ich bememerkte :Ich weis rein garnichts über die Enies Lobby arc! Das war so: Als zu der Zeit RTL2 die Folgen ausstrahlte, hatte ich durch die Schule keine Zeit sie anzuschauen ,was mich sehr ärgerte. Deshalb füllte ich meine Mangasammlung auf kaufte diese und auch andere Bänder.
Saboady war einfach nur tolles Spektakel, mit den ganzen Ereignissen und weil dort Ki Zaru auftauchte , der mich genau wie im Artikel von ihm beschrieben wurde mit seinen freundlich Ausdruck einwickelte. Auch Nach den Taten die er auf dem Sabaody Archipel begangen hat, hat sich meine Einstellung auch nicht geändert, weil ich den Charakter einfach nur mag.
Momentan verfolge ich die Serie mit vollem interesse.

Rankings

Lieblings:

Die denken, sie könnten mich...
mit so was töten!
Ich brauche keine Hilfe...

Ich bin WHITEBEARD!
– Marineford, Whitebeard im Kampf .


Hass:

Meine Vermutung (SPOILER!)

Kann wohlmöglich Spoiler enthalten, deshalb nur auf eigene Gefahr lesen... mich würd es wundern, wenn sich das hier überhaupt jemand anschaut. xD

  • Bonney ist die Tochter von Big Mom und auch die Schwester von Lola.
    • Flage von Big Mom sieht dem Gesicht von Lola sehr ähnlich.
    • Lola´s Mutter soll in der Neuen Welt sehr berühmt sein. Nur Leute welche immens hohe stärke besitzen können und überhaupt in der Neuen Welt klar kommen.
    • Bonney´s Schiff hat starke ähnlichkeit mit der Torteninsel, wo Big Mom lebt
  • Die Strühute weden gegen die Blackbeard-Bande am Ende der Geschichte kämpfen.
    • Typischer dramatischer Aufbau bis zum Ende, welcher zeigt, wer am Ende von One Piece siegen und Piratenkönig sein wird.
  • Sabo lebt immernoch.
  • Der große Krieg, den Whitebeard angekündigt hatte, wird stattfinden, nachdem Ruffy Piratenkönig wird.

Wahrscheinlich entweder bei Mary Joa, dem neuen Marinehauptquartier oder der Marinebasis G1.

    • Falls die SHB daran teilnimmt und auch die Marine, diese dann auch gegen einander kämpfen wird Sanji Ki Zaru eine
  • (Nach den 2 Jahren)Corby wird entweder, nach diesem Vorfall, in der Marine bleiben und weiter mit Garp trainieren, sodass er die Formel 6 drauf hat und sein Haki verstärkt wird, oder er wird wie Ao Kiji aus der Marine aussteigen, weil er nicht unter "Aka Inu´s Gerechtigkeitsregime" leben will. (Eventuell folgt er sogar Ao Kiji)
  • Ao Kiji,...
    • bleibt für immer ein Einzelkämpfer und hilft den Leuten, als wenn er sowas wie eine Vororts-Polizei wäre.
    • spaltet sich von der Gesellschafft ab und bleibt allein.
    • gründet seine eigen kleine Organisation, die der Marine entspricht, aber niemand dort durch den Absoluten Gerechtigkeitssinn geleitet wird.
      • Corby tritt dieser bei und wird dort seinen Traum efüllen, indem er dort Admiral wird.
    • Ao Kiji wird nachdem Krieg eventuell, falls es noche eine Organisation wie die Marine gibt, neuer Großadmiral.
  • Brook oder Ruffy wird der jenige sein, der in der Bande stirbt.
  • Bentham (Mr.2 Bon Kurei) lebt auch immernoch.
  • Die früheren CP9-Agenten werden für immer auf ihrere Heimatinsel leben.
  • Die früheren CP9-Agenten werden in der Neuen Welt wieder auf die Strohhüte treffen.
  • Nachdem Ruffy Big Mom besiegt hat fragt er Jinbei erneut, ob dieser ihm beitreten möge.
  • Momonga oder Ki Zaru wird "Marine swordsman no. 1".
  • "D." hat etwas mit dem verschollen Königreich zutun.
Persönliche Werkzeuge
Nakama
Toplists
  • AnimeManga Charts